“Eine sehr, sehr große Fischplatte ...” 4 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bremen
“Eine sehr, sehr große Fischplatte ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir fuhren spontan dort vorbei und konnten auch ohne Reservierung zu zweit gut essen. Wir haben die große Fischplatte bestellt, und es war eine wirklich sehr umfangreich bestückte Fischplatte. Das war etwas viel, aber der Geschmack und die Frische waren gut, ebenso die Beilagen, das frische Gemüse. Eine exzellente Weinauswahl.

Das Ambiente ist sehr schön und inspirierend.

Wir werden wiederkommen.

Achtung:
Es ist nicht leicht zu finden, trotz Navi - aber der renovierte Eversburger Bahnhof ist einen Besuch wert.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Doosiedoo!

“Der spontane Samstag Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

An einem Samstag Abend ohne vorherige Reservierung dort zu erscheinen war schon ein wenig naiv, aber man hatte noch einen Tisch für uns frei. Die Kellnerin war überaus nettbund zuvorkommend. Zur Begrüssung gabe es einen Rose und als kleinen Gruss aus der Küche, wie in jedem normalen Restaurant üblich, Baguette und Kräuterquark.

Das Essen lies etwas auf sich warten, aber wie vorher schon erwähnt, es war Samstag Abend und relativ voll.

Die Bärlauchcremesuppe als Vorspeise kann ich nur empfehlen. Als Hauptgang hatte ich dann die Scholle Gezeiten mit Rosmarinkartoffeln, welch vorzüglich war, nur leider auch für mich als guten Esser doch etwas zu viel.

Das essen war hervorragend und das Ambiente ist auch sehr schön. Wir werden auf jeden Fall nochmal wieder kommen, aber dieses mal mit vorheriger Reservierung. Alles in allem war es ein sehr schöner Abend.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Daniel1706!
KA
“Bestes aus See und Meer! Excellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Spektakuläre Location, ehemalige Bahnhofshalle komplett restauriert und mit mehreren großen Seewasser-Aquarien ausgestattet! Die lebenden Fische schauen zu, wie ihre Kollegen verspeist werden! :-) Best place in town für Fischspezialitäten!!! Wir hatten Fischsuppe vorneweg, als Hauptgang die Fischplatte für 2 Personen (2 Männer werden definitiv SATT!), ich ließ noch Platz für einen köstlichen, süßen Nachtisch - Variationen von Mousse au chocolat (zum Reinlegen und drin wälzen - KÖSTLICH!). Der Service war sehr aufmerksam, niemals aufdringlich, bestens informiert und sehr freundlich. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch. :-))

Aufenthalt März 2013
1 Danke, MarcoDausKA!
Osnabrück, Deutschland
“Daraus könnte man mehr machen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir waren in den letzten Jahren dreimal in diesem Restaurant. Überragend ist in jedem Fall das Ambiente in einem alten Bahnofsgebäude. Auch die Idee, hier ein Fischrestaurant der leicht gehobenen Klasse zu etablieren ist sicherlich gut und schließt eine Lücke im Restaurantangebot des Osnabrücker Landes.

Die Qualität der Speisen war bei unseren Besuchen jedoch sehr unterschiedlich (von sehr gut bis kaum genießbar) und der Service leidet stark unter den vielen schlecht ausgebildeten, wenig aufmerksamen Hilfskräften.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, krv0x!
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr frische Qualitaet und netter Service. Einzelgerichte sind zu empfehlen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Sehr gutes Fischrestaurant in einem ehemaligen Bahnhof. Sehr schoenes Interioer. Generell kann empfohlen werden sich sein Menu selber zusammen zustellen. Die angebotene Fischplatte fuer 2 Personen ist eher Masse als Qualitaet. Ich hatte einen sehr leckerern Thunfisch.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, BusinessCaspar!