“Ungemütlich”

Optionen: Reservierung empfohlen
Melle
“Ungemütlich”
Bewertet am 29. Februar 2012

Wir waren mit Freunden im Holling und saßen in dem Raum rechts, der sehr groß und dadurch ungemütlich wirkt. Die Dekoration (haben die eine?) ließ zu wünschen übrig. Die Bedienung war in Orndung, aber auch nicht außerordentlich freundlich. Essen und Getränke waren akzeptabel, aber auch nicht das Nonplusultra. Im Sommer ist es bestimmt schöner, wenn man draußen vor dem Haus sitzen kann.

Aufenthalt November 2011
2 Danke, sydney1201!

Osnabrück, Deutschland
“Gaststätte mit uriger Atmosphäre”
Bewertet am 13. April 2011

Das Holling ist eine traditionelle Kneipe mit uriger Atmosphäre in Osnabrück.
Sie ist genau richtig, wenn man in Ruhe sein Bier trinken möchte.
Im Sommer gibt es die Möglichkeit sich auch vor die Gaststätte zu setzen um das gute Wetter zu genießen.
An den Getränkepreisen sowie am netten Service gibt es nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Nexus71!
Karlsruhe, Deutschland
“Gutes Essen”
Bewertet am 1. April 2011

Die Gaststätte Holling bietet leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Leider sind die Preise nicht gerade niedrig. Ärgerlich war der Preis für den Beilagensalat, der mit 4,40€ für ein Minischälchen mit wenig Inhalt einfach viel zu hoch war. Ansonsten war aber der Besuch dort schön und ich würde wieder dort einkehren.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Danny_KA_1!
Neuss, Deutschland
“Eine schöne Kneipe”
Bewertet am 27. März 2011

Wir waren mit einer großen Gruppe und hatten oben einen Extra Raum. Essen und Getränke waren in Ordnung und daran gab es nichts zu beanstanden.
Zuweilen liess der Service mit Getränken etwas nach, so dass wir uns melden mussten.
Am mittleren Abend sollten wir runterkommen, was wir aber eigentlich nicht wollten. Scheinbar war es unten zu leer.
Hightlight war dann aber ein Promo-Aktion von Jägermeister, bei der die ganze Gruppe einen tierischen Spaß hatte.

• Aufenthalt März 2011
Danke, DakotaMan!