“Daumen hoch super essen und günstig”
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Platz Nr. 125 von 298 Restaurants in Osnabrück
Küche: italienisch
Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Super Portion für wenig Geld und dazu noch super Auswahl !!
Sehr freundlicher Service und alles super sauber !!

Danke, David J!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Vapiano
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Dezember 2012

Die Pasta war ganz o.k. Das Schlangestehen an den Theken nervt ein bisschen, besonders wenn man unterschiedlich lange warten muss und dann nicht zusammen essen kann. Leider stört auch die immens hohe Lautstärke im Restaurant. Eine normale Unterhaltung ist nicht möglich!

Danke, DieterFr!
Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Vapiano ist überall gleich. In diesem Fall ist das anerkennend gemeint denn die Frische und Vielfalt der Speisen ist jederzeit gleich hoch. Ob in Osnabrück, Hamburg oder Dubai. Frische Pasta und leckere Antipasti sind meine Favoriten.

Danke, ThorG123!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Die Mengen sind ausreichend, der Laden ist meistens rappelvoll am Wochenende oder am Feiertagen. Die Lage ist gut.
Belasten ist die Lautstärke, es ist sehr Laut!

Danke, 3lle!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Man kommt rein und wird direkt von einem freundlichen Mitarbeiter begrüßt. Der gibt einem eine Karte in die Hand wo das Essen quasi draufgebucht wird.
Der Service an sich ist nicht wie in einem normalen Restaurant. Es kommt kein Kellner zum Tisch und reicht dir eine Karte, sonder man geht zu einem Tresen und bestellt sein Essen dort.
Das, was mir sehr gefällt ist, dass man sich sein Essen quasi selber zusammenstellen kann. Die Nudeln werden frisch im Haus hergestellt genauso wie der Pizzateig.
Der Koch hinter dem Tresen fragt was es sein darf und du schilderst ihm dein Essenswunsch. Es wird gefragt ob bestimmte Zutaten mir rein dürfen oder lieber doch nicht.
Mir persönlich hat das Essen bis jetzt immer sehr, sehr gut geschmeckt und das Ambiente ist sehr ansprechend.
Also wer auf leckere Pizza oder schmackhafte Pasta steht und das zu einem Super Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier definitiv an der richtigen Stelle.
Guten Appetit. :)

• Ambiente