“Die Burger sind immer super,”
Bewertung zu The Bulldog City

The Bulldog City
Platz Nr. 17 von 291 Restaurants in Osnabrück
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Die Burger sind immer super, kann man nicht meckern. Auch das Personal ist super freundlich. Lediglich beim letzten Mal stand dienstags zum Burger ab 18 Uhr ein alkoholfreier Drink (spezieller Cocktail) gratis dazu. Der wurde nicht serviert, was grundsätzlich ok, bevor alles stehen bleibt. Gefragt zu werden, wäre trotzdem ganz schön. Ich renne nicht hinter einem gratis Drink hinterher, das ist mir zu blöd. Scheinbar ging es den meisten so, da dieser rund um uns nur an einem Tisch serviert wurde. An sondernd aber alles bestens.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, judithf205!

Bewertet 9. August 2020

Unfreundliches Personal, welches sehr pampig mit Gästen umgeht und unhöflich ist. Qualität der Burger ließ auch zu wünschen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Fahim M!
Bewertet 4. Februar 2020

Die Begrüßung war direkt beim "du" und man hat sich sofort Willkommen gefühlt. Das Ambiente ist sehr modern aber einfach gehalten aber es wirkt wirklich offen und freundlich.
Das Essen war sehr sehr gut und auch das Service-Personal wirklich sehr freundlich.
Highlight war auch das Vegetarische/ Vegane Angebot.
Ich komme gerne wieder und kann es nur empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Moritz M!
Bewertet 27. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sensationelle Burger, z. B. Chili Cheese. Einfach großartig. Oder diese Chili Cheese Fritten - so lecker. Ein einmaliger Coleslaw, coole Getränke und prima Service. Und das ganze total bezahlbar. Immer wieder gerne

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, PetraundChristian!
Bewertet 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Burger und Co. sind sehr lecker, auch die Getränkeauswahl ist gut und vielfältig! Der Service ist super freundlich, auch die Location ist schön - also alles top :)

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 773sunnyk!