“Schönes Ambiente, sonst noch viel Luft nach oben”
Bewertung zu Olle Use EssBar

Olle Use EssBar
Platz Nr. 96 von 318 Restaurants in Osnabrück
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Bewertet 1. April 2018

Wir waren angemeldet mit 9 Personen, der Tisch war vorbereitet. Der Service war freundlich, man konnte sich die "Ansprache" auswählen, d.h. ob "Du" oder "Sie", indem man die Bieruntersetzer entsprechend drehte, was aber nicht kommuniziert wurde. Kleine Speisekarte mit guter Auswahl, allerdings ohne vegetarisches Gericht, was nicht bei allen Gefallen fand. Hier wurden andere Gerichte passend zusammen gestellt. Hätten wir anders erwartet. Es werden diverse Vorspeisenteller angeboten. Als es zur Bestellung ging hieß es, man könne auch individuell bestellen, was wir dann auch machten. Wir suchten uns von den Gerichten die zu unserer Gruppe passenden Vorspeisen aus. Es kamen dann aber nicht die entsprechenden Vorspeisen, sondern die Teller, auf denen diese Vorspeisen lt. Speisekarte waren. Da hätte auch jeder gleich nach seinem Gusto den passenden Teller bestellen können. Vielleicht war das ganze ja ein Missverständnis, dann wurde das Angebot falsch kommuniziert. Die Hauptspeisen waren schmackhaft, aber nun auch nicht gerade etwas besonderes. Drei Hauptspeisen kamen viel zu spät, die anderen waren fast mit dem Essen fertig. Der Sauerbraten war gerade noch warm genug. Unsere ganze Gruppe geht häufig, zusammen oder auch einzeln, privat und auch geschäftlich, essen. Wir waren bei dem Anspruch der neuen "Olle Use" doch relativ enttäuscht, besonders wenn man es in Anbetracht des bezahlten Endpreises sieht. Im Moment für uns kein Grund, das Restaurant noch einmal zu besuchen.

Danke, martin451!

Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hier wurde ein neues und sehr schönes Haus eröffnet unten als Gaststätte und in der ersten Etage ein tolles Restaurant mit einer wechselnden Speisenkarte . Rote Beete carpaccio mit überbackenem Ziegenkäse ,Iberico Schweinerücken auf med.Gemüse und Polenta.
Das Essen ist sehr lecker ,der Service aufmerksam und ein tolles Ambiente

Danke, Gerd W!