“Toller Mittagstisch”

Platz Nr. 48 von 316 Restaurants in Osnabrück
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum Mittagstisch dort. Obwohl es sehr voll war, war die Bedienung freundlich und sehr schnell. Das Essen war super, preislich voll ok und jeweils eine wirklich große Portion.
Wir hatten Hähnchenbrust auf Blattspinat mit Reis und Kräuterbutter. Der Blattspinat war mit getrockneten Tomaten und Pinienkernen. Sehr lecker. Die Hähnchenbrust war toll gebraten, innen sehr saftig.
Dann hatten wir noch Putenschnitzel paniert mit Mandelkruste mit Pommes und Salat. Es waren zwei Putenschnitzel, auch sehr saftig. Salat eine große Portion und auch die Pommes.
Was super ist: Die Beilagen (Reis und Pommes) werden in einer separaten Schüssel gereicht. Dazu bestellte Mayo für die Pommes wird auch in einem kleinen separaten Glasschälchen gereicht.
Beide Gerichte lagen knapp über 7€.
Absolut empfehlenswert!!!!

Danke, memi2610!

Bewertet 12. März 2018

Ich bestellte das Lammcurry und war wirklich begeistert! Das Lamm war super zart und von der Menge her dem Preis angemessen. Der Service war angenehm freundlich. Die Spezialschorle war ebenfalls eine angenehme Abwechslung auf der Getränkekarte! Alles in allem ein schöner Abend mit interessantem Essen in ebenso interessanter Umgebung!

Danke, johannatroescher!
Bewertet 7. März 2018

Hier verzichtet man auf jeglichen Schicki-Micki. Gutes und reichhaltiges Essen, leckeres Bier und eine große Weinauswahl passen zu dieser urigen Kneipe

Danke, Christoph1064!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Eine gute Adresse zum essen, trinken und Beisammensein. Gemütlich und empfehlenswert. Preis Leistung ist super. auch mittags einen Besuch wert

Danke, areker!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und wir haben dort bisher immer noch einen Platz bekommen - auch ohne Reservierung. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Es ist wirklich eine gemütliche Atmosphäre und das Essen überzeugt, wir kommen gerne wieder.

Danke, carriiiie!