“Naja”

Optionen: Abendessen
Uetze, Niedersachsen, Germany
“Naja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir waren mit Freundinnen dort, aßen vegetarisch. Uns störte der große Hund der hinter unserem Tisch lag, es standen Schüsseln mit Hundewasser und Futter dort. In die Küche gingen Menschen jeglichen Standes, ohne sich etwas anderes anzuziehen oder zu desinfizieren. Kleidung von draußen kommend ab in die Küche .
Die Bedienung war freundlich, das Getränk einer unserer Damen kam nicht, bei der Erinnerung,
( es war sehr voll) wurde kein entschuldigendes Wort gesagt.
Das Essen war nicht schlecht, aber wie sieht es wohl in der Küche aus.
Insgesamt macht das Lokal keinen sauberen Eindruck. Schade!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, So N!

Göttingen, Deutschland
“Gut, aber nicht umwerfend...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir waren dort mit einigen Freunden, um mal was "anderes" auszuprobieren. Das Essen ist allerdings sehr eingedeutscht, hätte man auch so zu Hause selbst machen können, zumal der Großteil der Gerichte dort aus orientalischem Würzreis mit mariniertem Fleisch besteht. Na ja...

Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, EU-Traveller-EU!
Melle
“Sehr enttäuscht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2011

Wir (3 Personen) waren zum ersten Mal im Arabesque - nicht zuletzt aufgrund der sehr positiven Bewertungen. Obwohl außer uns kaum Gäste da waren, dauerte das Essen ewig.
Meine Frau hatte ein vegetarisches Gericht bestellt und bekam ein Fleischgericht. Der
Wunsch nach einem weiteren Getränk wurde zwar aufgenommen, aber nicht ausgeführt.
Die Bedienung war ansonsten freundlich. Das Essen war o.k., aber auch nichts Besonderes.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, JosefMelle!
Iserlohn
“arabisches Essen in wunderschöner Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

WIr haben das Restaurant im Anschluß an eine Ägyptenreise besucht, um noch einmal das arabische Flair zu genießen. Man fühlt sich wirklich wieder in den Orient versetzt. Das Ambiente ist wirklich klasse. Aber auch das Essen hat uns sehr gut gefallen. Alles war frisch zubereitet und es duftete und schmeckte nach den typischen Gewürzen. Einmalig. Auf die Wasserpfeife haben wir allerdings verzichtet.
Es gibt auch Themenabende mit Bauchtanz und orientalischem Buffe. Das haben wir allerdings nicht nutzen können, da wir nur zu Besuch in Osnabrück waren.

Danke, 1susanne12!
Osnabrueck
“Super Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Im Sommer kann man zwar auch sehr nett draußen sitzen, aber das besondere Ambiente im Restaurant selbst verpasst man dann leider. Das Essen ist super und im schönen Innenraum isst auch das Auge mit. Wir hatten ein Lammgericht bestellt. Sehr nett angerichtet und serviert. Auch die Bedienung war sehr gut.

Danke, travellook!