“Sehr enttäuscht” 1 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen
Melle
“Sehr enttäuscht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2011

Wir (3 Personen) waren zum ersten Mal im Arabesque - nicht zuletzt aufgrund der sehr positiven Bewertungen. Obwohl außer uns kaum Gäste da waren, dauerte das Essen ewig.
Meine Frau hatte ein vegetarisches Gericht bestellt und bekam ein Fleischgericht. Der
Wunsch nach einem weiteren Getränk wurde zwar aufgenommen, aber nicht ausgeführt.
Die Bedienung war ansonsten freundlich. Das Essen war o.k., aber auch nichts Besonderes.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, JosefMelle!

Iserlohn
“arabisches Essen in wunderschöner Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

WIr haben das Restaurant im Anschluß an eine Ägyptenreise besucht, um noch einmal das arabische Flair zu genießen. Man fühlt sich wirklich wieder in den Orient versetzt. Das Ambiente ist wirklich klasse. Aber auch das Essen hat uns sehr gut gefallen. Alles war frisch zubereitet und es duftete und schmeckte nach den typischen Gewürzen. Einmalig. Auf die Wasserpfeife haben wir allerdings verzichtet.
Es gibt auch Themenabende mit Bauchtanz und orientalischem Buffe. Das haben wir allerdings nicht nutzen können, da wir nur zu Besuch in Osnabrück waren.

Danke, 1susanne12!
Osnabrueck
“Super Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Im Sommer kann man zwar auch sehr nett draußen sitzen, aber das besondere Ambiente im Restaurant selbst verpasst man dann leider. Das Essen ist super und im schönen Innenraum isst auch das Auge mit. Wir hatten ein Lammgericht bestellt. Sehr nett angerichtet und serviert. Auch die Bedienung war sehr gut.

Danke, travellook!
Osnabrück
“Mein Lieblingsrestaurant in Osnabrück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2010

Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Osnabrück. Schöne Aussenplätze und sehr gemütliche Einrichtung. Angeboten wird auch eine Wasserpfeife, die ich aber bislang nicht ausprobiert habe.
Unbedingt die Chilli-Koriander-Soße und die arabischen Kalbswürstchen probieren.
Sehr lecker ist auch der Zedernlikör.

Danke, zapblap!