“Gute Tapas”

Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gute Tapas”
Bewertet am 29. September 2013

Gute Tapas, netter Service, angenehme Atmosphäre. Auch ein paar gute Weine dabei. Wenig gemütlich sind allerdings die Stühle. Eignet sich gut für eine Tour durch Osnabrücks Nachtleben, da mitten in der Stadt gelegen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Sebastian P!

Kleve, Deutschland
“Tolle Tapabar mit gemütlicher Atmosphäre”
Bewertet am 27. Juni 2013

Leckere Tapas, eine tolle Atmosphäre und eine nette Bedienung. Dadurch wurde Pferde haben keine Flügel zu unserer Lieblingslocation bei unserem Osnabrückbesuch.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Birgit475!
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“So muss eine Tapasbar sein”
Bewertet am 22. Juni 2013

unbedingt reservieren und man sollte schon eine gute Rückenmuskulatur haben um es hier mehrer Stunden auf den Stühlen bzw. schmalen Bänken auszuhalten.
Das Essen entschädigt aber für die Sitzqualen der Ü50er

Aufenthalt Januar 2013
Danke, SeM1961!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Leckere Tapas, ausgefallenes Ambiente”
Bewertet am 3. Juni 2012

Im "Pferde haben keine Flügel" haben wir uns mit den Tapasvariationen für weitere Onabrück-Erkundungen gestärkt. Das Lokal liegt in der Innenstadt. Die Tapas waren sehr lecker und standen innerhalb kürzester Zeit auf unserem Tisch. Die Bedienung war sehr nett und schnell. Die Inneneinrichtung ist etwas fürs Auge. Gerne werden wir wiederkommen und den Laden auch einmal Abends etwas ausführlicher ausprobieren.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Sandra0815!
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gute Qualität von Speisen und Getränken”
Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Essen schmeckt dort wirklich lecker, die Tagesangebote sind gut und der Wein kommt aus einer spanischen Weinhandlung um die Ecke.

Ambiente ist sehr ansprechend.

Befriedigende Gesamtbewertung, da Service sehr stark schwankend in Schnelligkeit und Aufmerksamkeit. Dies wird auch auf der Homepage angedeutet: "Unser Personal besticht durch seine eigenen Charaktere - Vom Durchgedrehten bis zum werdenden Schriftsteller ist alles vertreten."

Negativ ist leider auch die offene Kochfläche zu bewerten. Man riecht sehr sehr stark, wenn man länger Drinnen sitzt.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, EU-Traveller-EU!

Reisende, die sich Pferde haben keine Flügel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Osnabrück, Niedersachsen

Sie waren bereits im Pferde haben keine Flügel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!