“Tolle Tapabar mit gemütlicher Atmosphäre” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 42 von 281 Restaurants in Osnabrück
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Kleve, Deutschland
“Tolle Tapabar mit gemütlicher Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Leckere Tapas, eine tolle Atmosphäre und eine nette Bedienung. Dadurch wurde Pferde haben keine Flügel zu unserer Lieblingslocation bei unserem Osnabrückbesuch.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Birgit475!

Osnabrück, Deutschland
“So muss eine Tapasbar sein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

unbedingt reservieren und man sollte schon eine gute Rückenmuskulatur haben um es hier mehrer Stunden auf den Stühlen bzw. schmalen Bänken auszuhalten.
Das Essen entschädigt aber für die Sitzqualen der Ü50er

Aufenthalt Januar 2013
Danke, SeM1961!
Bremen, Deutschland
“Leckere Tapas, ausgefallenes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Im "Pferde haben keine Flügel" haben wir uns mit den Tapasvariationen für weitere Onabrück-Erkundungen gestärkt. Das Lokal liegt in der Innenstadt. Die Tapas waren sehr lecker und standen innerhalb kürzester Zeit auf unserem Tisch. Die Bedienung war sehr nett und schnell. Die Inneneinrichtung ist etwas fürs Auge. Gerne werden wir wiederkommen und den Laden auch einmal Abends etwas ausführlicher ausprobieren.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Sandra0815!
Göttingen, Deutschland
“Gute Qualität von Speisen und Getränken”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Essen schmeckt dort wirklich lecker, die Tagesangebote sind gut und der Wein kommt aus einer spanischen Weinhandlung um die Ecke.

Ambiente ist sehr ansprechend.

Befriedigende Gesamtbewertung, da Service sehr stark schwankend in Schnelligkeit und Aufmerksamkeit. Dies wird auch auf der Homepage angedeutet: "Unser Personal besticht durch seine eigenen Charaktere - Vom Durchgedrehten bis zum werdenden Schriftsteller ist alles vertreten."

Negativ ist leider auch die offene Kochfläche zu bewerten. Man riecht sehr sehr stark, wenn man länger Drinnen sitzt.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, EU-Traveller-EU!
“Lieblingslokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Die Tapas Bar mit dem schwarzen Pferd vor dem Eingang, ist für mich und meine Kollegen vom Theater Osnabrück eine der ersten Adressen der Innenstadt. Viele kleine, schmackhafte Gerichte, sehr originelles Ambiente und super nettes Team! Tägl. wechselnder Mittagstisch. Hat wirklich etwas von einer spanischen Tapas Bar dazu gehört dann eben auch eine gewisse Enge. Wem das nicht behagt, hat in der Nachbarschaft mehr Platz aber dafür nicht die für Osnabrück einmalige Atmosphäre

Danke, Fabion68!

Reisende, die sich Pferde haben keine Flügel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Osnabrück, Niedersachsen

Sie waren bereits im Pferde haben keine Flügel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!