“Leckere Tapas, ausgefallenes Ambiente”

Pferde haben keine Flügel
Platz Nr. 105 von 302 Restaurants in Osnabrück
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Juni 2012

Im "Pferde haben keine Flügel" haben wir uns mit den Tapasvariationen für weitere Onabrück-Erkundungen gestärkt. Das Lokal liegt in der Innenstadt. Die Tapas waren sehr lecker und standen innerhalb kürzester Zeit auf unserem Tisch. Die Bedienung war sehr nett und schnell. Die Inneneinrichtung ist etwas fürs Auge. Gerne werden wir wiederkommen und den Laden auch einmal Abends etwas ausführlicher ausprobieren.

Danke, Sandra0815!

Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Essen schmeckt dort wirklich lecker, die Tagesangebote sind gut und der Wein kommt aus einer spanischen Weinhandlung um die Ecke.

Ambiente ist sehr ansprechend.

Befriedigende Gesamtbewertung, da Service sehr stark schwankend in Schnelligkeit und Aufmerksamkeit. Dies wird auch auf der Homepage angedeutet: "Unser Personal besticht durch seine eigenen Charaktere - Vom Durchgedrehten bis zum werdenden Schriftsteller ist alles vertreten."

Negativ ist leider auch die offene Kochfläche zu bewerten. Man riecht sehr sehr stark, wenn man länger Drinnen sitzt.

Danke, EU-Traveller-EU!
Bewertet am 17. Juli 2011

Die Tapas Bar mit dem schwarzen Pferd vor dem Eingang, ist für mich und meine Kollegen vom Theater Osnabrück eine der ersten Adressen der Innenstadt. Viele kleine, schmackhafte Gerichte, sehr originelles Ambiente und super nettes Team! Tägl. wechselnder Mittagstisch. Hat wirklich etwas von einer spanischen Tapas Bar dazu gehört dann eben auch eine gewisse Enge. Wem das nicht behagt, hat in der Nachbarschaft mehr Platz aber dafür nicht die für Osnabrück einmalige Atmosphäre

Danke, Fabion68!
Bewertet am 20. März 2011

Das "Pferde..." ist zwar originell eingerichtet, Qualität und Service sind jedoch schlecht. Die Zutaten für die spanischen Tapas sind aus dem Discounter und die Bedienungen sind irgendwelche Schicksen, die sich eher unprofessionell aufführen. Eigentlich schade: Endlich mal ein individueller Laden in der Fußgängerzone, aber leider nur schöner Schein.

3  Danke, malenn!
Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Pferde bietet eine kleine aber feine Karte, in der sowohl kleine Tapas wie auch komplette Hauptspeisen zu finden sind. Alle Speisen sind meist schnell zubereitet, recht frisch und schmecken sehr gut. Leider werden die Speisen in dem eigentlich Bar/Restaurantraum gekocht, so dass die Klamotten leider gleich nach einem Besuch in die Waschmaschine müssen. Getränke, besonders die Cocktails, sind ein wenig teuer. Der Service ist mal so mal so. Häufig gibt es einen sehr schnellen, sehr freundliche service aber leider auch mal eine unsichere und pampige Bedienung. Der Besitzer hat einige Bilder ausgestellt - passen gut rein. Häufig Stammpublikum.

Danke, thehoteljunky!

Reisende, die sich Pferde haben keine Flügel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Osnabrück, Niedersachsen

Sie waren bereits im Pferde haben keine Flügel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!