“Für uns lohnte es sich nicht”
Bewertung zu Fritz Daily

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Fritz Daily
Platz Nr. 144 von 318 Restaurants in Osnabrück
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren neugierig und hatten Lust auf Kaffee und etwas Süßes dazu. Leider gab es nur ein etwas langweiliges Bananenbrot und ein Müsli in der Plastikschale. Letzteres fand ich doch ziemlich enttäuschend, wird doch bei anderen Details offenbar auf hochwertige Qualität geachtet. Preis und Leistung stimmten für uns nicht. Wir werden nicht mehr wiederkommen.

Danke, Nerea I!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr angenehm überrascht waren wir heute Mittag im Fritz in Osnabrück. Eine wechselnde Mittagskarte ergänzt um ein Standardrepertoire wie Kalbsfrikadelle mit Gurken-Kartoffelsalat, Cesars Salad, Currywurst Pommes. Schöne ungezwungene Athmosphäre und mit dem ehemaligen Sommelier aus dem la vie, Sven Oetzel, eine Koriphäe im Wein vor Ort was man an dem dort zu kaufenden, ausgewählten Weinsportiment merkt. Glückwunsch zum gelungenen Start und bestimmt bis bald!

Danke, Stefan B!
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Mein erster Besuch und sicherlich nicht der letzte
Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Ich hatte leider nicht viel Zeit, aber meine ersten Eindrücke waren hervorragend. Sehr gemütliches Ambiente mit diversen Sitzmöglichkeiten, offener Küche mit täglich wechselnden, frisch zubereiteten Speisen.
Die Weinauswahl, einfach umwerfend ohne einen probiert zu haben. Unbedingt Zeit einplanen um alles zu entdecken .

Danke, Hagen G!