weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
KingSize bett im oberen Bereich Ausgang
KingSize bett im oberen Bereich
Ausgang
Wohnbereich mit TV, Stereo, WIFI
privater Eingang mit Parkplatz, Terrasse und Springbrunnen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Navigator ...
“Nicht zu empfehlen!”
Bewertet am 14. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben diese Ferienwohnung zu viert + Kleinkind gemietet, da die Hochzeitsfeier meines Sohnes im Ort Belm stattfand.
Die Organisitation des Kinderreisebettchens übernahm netterweise Frau Birgit K. und versicherte uns, dass dieses inkl. einer Matratze vorhanden sei und wir lediglich eine Bettdecke mitbringen müssten. Nun fanden wir zwar ein Reisebettchen vor - weder Matratze (hier gab es nur die harte Einlage) noch Bettlaken hierfür waren vorhanden. Wir behalfen uns mit Sofakissen und Duschtuch. Leider war für 4 Personen nur 1 Duschtuch vorhanden - alle anderen Handtücher waren kleine...
Das alles wäre ja noch zu verkraften gewesen, wäre nicht alles oberhalb der Augenhöhe dermaßen mit Spinnweben eingewebt (nicht nur überzogen!) gewesen. Wenn mann aus der Dusche kam, musste man sich beim abtrocknen bücken, damit man mit dem Handtusch nich die herunterhängenden Spinnweben fängt.....allerdings sollte man dabei nicht unbedingt in die Ecken sehen...boah!
So etwas habe ich lange nicht gesehen....selbst die Lampe über dem Spiegel war komplett eingewebt.
Das Schlafsofa haben meine Tochter und Partner genutzt - hier gab es abgeschnittene Fußnägel als Betthupferl....pfui

Die Einrichtung ist nicht ganz fertig - teilweise liegt der Baudreck (Sägemehl) noch hinter dem Bett im oberen Geschoss. Wobei hier auch die Frage offen bleibt ob hier baurechtlich alles so in Ordnung ist? (Keine Treppengeländer - als Absturzsicherung über der offenen Küche im OG nur das Bett) Und ich möchte nicht wissen wie kalt das dort drinnen im Frühjahr, Herbst und Winter ist....wir haben jedenfalls gefroren, weil es durch jede Ritze zieht.

Das sind alles tolle Ideen zur Einrichtung und Ausbau - aber leider SEHR SCHLECHT umgesetzt, worüber man ja auch hinwegsehen könnte, wenn alles sauber gewesen wäre - nur durchsaugen reicht da wohl nicht - und die Putzfrau ein wenig mehr zu kontrollieren wohl auch nicht. Meiner Meinung nach muss hier erst einmal eine Grundreinigung her....und eine Kontrolle seitens TripAdvisor!

Es könnte sehr hübsch und schnuckelig sein - schade man diese Ferienwohnung so verkommen lässt.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Osnabrück.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung