Romantik Hotel Walhalla
Priceline
83 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. August 2013

Das Hotel ist absolut zentral gelegen in der Fußgängerzone. Eine schöne Mischung von neu und sehr alt. Das Personal ist super nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Unser Zimmer war zum Innenhof mit Gastronomie gelegen, die jedoch am späteren Abend schloss. Daher über Nacht absolute Ruhe. Es war alles stimmig. Das Frühstücksbüfett ist reichlich bestückt und hat etwas für alle Geschmäcker.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ralferer!
Bewertet 17. August 2013

Eine spontan gebuchte Nacht in einem der Zimmer im Neubau war soweit angenehm - den Anmerkungen einiger anderer bzgl. des etwas kühlen Empfangs kann ich mich nur anschließen.
Das Zimmer war sauber und ordentlich, in der Nacht auch ruhig, obwohl zum auch belebten Innenhof gelegen, der jedoch am späten Abend geschlossen wird.
Wellness und Restaurant haben wir nicht getestet, daher dazu keine Anmerkung. Das Frühstück war qualitativ hochwertig, mit guter Auswahl an Müslis, Früchten etc. und wohlschmeckenden Brötchen und Co.
Vergleich zu anderen Hotels in der Lage fehlt, daher Beurteilung des Preis-Leistungs-Verhältnisses schwierig. Die Zimmer scheinen auch stark zu variieren, je nach Lage im Haus. Ggf. sollte man detailliert nachfragen.
Lage zur Stadt natürlich absolut perfekt!

Zimmertipp: Die Zimmer scheinen auch stark zu variieren, je nach Lage im Haus. Ggf. sollte man detailliert nachfragen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heike1201!
Bewertet 11. Juli 2013

Ein hinreissendes Hotel im Zentrum Osnabruecks. Das Personal sehr freundlich, das Haus bezaubernd. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Balkon im Innenhof, auf dem wir unser Abendessen genossen haben. Portionen sehr gross und gut. Vorallem das Dessert war vorzueglich.

MINUS: Fruehstueck ist ausbaufähig. Und leider gab es keine Klima, die Nacht war aeusserst hitzig!

Aber ein idealer Ort fuer etwas Romantik!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PartTimeAngelOnTour!
Bewertet 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt: fussläufig zur Innenstadt und nett gelegen in der Altstadt.
Eigentlich gibt es nichts zu beanstanden. Wenn man sich etwas sucht, dann könnte das Badezimmer einen höheren Standard haben und das Frühstücksbüffet eine größere Auswahl.
Aber dies sind wirklich nur Kleinigkeiten.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Bprincess!
Bewertet 24. Juni 2013

schönes, uriges Hotel in sehr guter Lage. Das Hotel liegt direkt in der Altstadt von Osnabrück, gegenüber ist das historische Rathaus. Die Zimmer sind relativ klein, niedrige Decken, das Haus stammt wohl aus 17. Jahrhundert (!). Die Zimmer nach vorne zur Strassenseite sind v.a. am Wochenende nicht zu empfehlen, da zu laut. Ich hörte bis ca. 04.00h Gegröle von Altstadt-Besuchern. Im vorderen Bereich des Hotels befindet sich ein sehr gemütliches Restaurant, welches von der Atmosphäre in Osnabrück seines gleichen sucht. Die Qualität des Essens ist unterschiedlich. Absolute Vorsicht ist beim Befahren der sehr engen Tiefgarage angezeigt. Mein Tip: lassen Sie das Fahrzeug von einem der jungen Männer an der Reception in die Garage einfahren.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, evamaxileo!