“Sehr zufrieden”

Weinwirtschaft
Platz Nr. 21 von 298 Restaurants in Osnabrück
Preisbereich: 12 $ - 33 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Restaurant Weinwirtschaft in Osnabrück Modern, locker und einzigartig: In unserem Restaurant Weinwirtschaft mit 104 Plätzen wird Kochen zur Show. Lassen Sie sich von unserem kreativen Stilmix immer wieder aufs Neue überraschen. Fühlen Sie sich in einem hellen und freundlichen Ambiente wie Zuhause und genießen Sie die klassische, regionale und saisonale Küche. Unser Restaurant Weinwirtschaft Osnabrück hat für Sie täglich von 06.30 bis 23.00 Uhr geöffnet und empfängt Sie mittags und abends mit einer großen Vielfalt regionaler und saisonaler Spezialitäten. Stellen Sie sich eine Auswahl an köstlichen Tapas zusammen, genießen Sie saftiges Fleisch vom Grill oder typische Gerichte wie die Osnabrücker Kartoffel-Senfsuppe. Unsere qualifizierten und aufmerksamen Mitarbeiter empfehlen Ihnen dazu erlesene Weine aus aller Welt.
Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir haben im Rahmen einer Weihnachtsfeier im Hotel übernachtet und sind natürlich zum Abschluss noch dort gelandet. Der Service war wirklich sehr zufriedenstellend. Alle waren sehr gut ausgebildet und zuvorkommend freundlich. Dort würden wir jederzeit wieder hingehen.

Danke, Palmen4!
Rezeption_2017, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Weinwirtschaft, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2017

Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Weinwirtschaft
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Oktober 2012

Das relativ kleine Hotelrestaurant ist zur Bar und Schauküche hin offen, Samstags mit Klavierbegleitung, so ist der Geräuschpegel doch recht hoch. Das Essen sehr gute Qualität, vorneweg kann man sich sehr nette Tapas bestellen.Die Portionen sind übersichtlich. Der Service ist freundlich und effizient, die Weinkarte sehr umfangreich und gut ausgewählt. Bei schönem Wetter kann man auch draußen fast über den Dächern der Stadt speisen. Wem der Wein schmeckt, der kann sich aus der Enothek Wein mitnehmen, aber Vorsicht: bei gekühltem zählen die Restaurantpreise.

Danke, BraunschweigAnemone!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Bewertet am 18. August 2012

Wie der Titel schon sagt, bekommt man vom kleinsten Snack bis zum ausgefallenen Dinner alles in sehr guter Qualität, und das gleichbleibend!

Danke, Lothar P!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Bewertet am 17. Juni 2012

Das Remarque Restaurant gehört zum gleichnamigen Hotel (Steigenberger-Gruppe). Das Ambiente sowohl im Restaurant aber auch draussen auf der Terrasse sind sehr gelungen; ein idealer Treffpunkt mit Geschäftspartner oder aber auch für ein Abendessen zu zweit.

Die Speisen ist innovativ; es finden sich aber auch saisonale Angebote (wie z. B. Spargel) aber auch tradionelle Gerichte werden angeboten.

Danke, Melanie G!

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Bewertet am 21. Mai 2012

Das Restaurant bietet eine recht normale Auswahl an Speisen auf der Karte. Sie schmecken zwar gut, sind aber wirklich nichts besonderes.
Anders die Tapas, die zwar nicht billig sind, aber dafür wirklich lecker. Am besten man genießt sie im Sommer auf der Terasse.
Auch zu empfehlen ist das Frühstück, es gibt sogar vergünstigte Studentenpreise.

Danke, Prinzessin_von_Anhui!

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!