“Hausmannskost und Mediteranes” 4 von fünf Punkten

Remarque's Küche & Wein
Platz Nr. 14 von 279 Restaurants in Osnabrück
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Turin
“Hausmannskost und Mediteranes”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Das restaurant ist gemuetlich eingerichtet und das Personal sehr zuvorkommend - auch wenn sie bei uns vergessen haben, das Brot zu bringen. Als Ausgleich wurde uns dafuer ein Espresso spendiert. Das Menu bietet etwas fuer jeden Geschmack: Tapas mit einem guten Glas Wein, italienische Pastagerichte aber auch typische deutsche Gerichte aus der Region. Die Portionen sind grosszeugig bemessen und der Service ist flott.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Hanna92!

Stuttgart
“Nettes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Die Bewertung bezieht sich auf den vom großen, offenen Bereich abgetrennten Raum, in dem man auch Rauchen kann.
Das Restaurant ist von vornherein gemütlicher als der hinter der Bar befindliche offene Bereich mit der ebenso offenen Küche.
Die Speisen, beide Male eher kleine Portionen (Gebackener Ziegenkäse bzw. Salat mit Gefügelleber) waren hervorragend, ein echter Genuss.
Meine Wahl fiel auf diesen Teil, da man dort in Ruhe die in der Haarlem Bar versprochene Zigarre rauchen konnte. Dass man dazu ein Essen bestellen muss, ist etwas verwunderlich, aber wenn es die Regel ist, um nicht den Eindruck einer Raucherbar zu erwecken, nachvollziehbar.
Das Personal ist sehr zuvorkommend. Empfehlenswert.

Danke, Starrocker58!
bayern
“relaxte Atmosphäre...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Hier herrscht eine entspannte Atmosphäre. Die Speisen werden frisch zubereitet. Die Tapas sind ein Segen. Die Weinauswahl ist sensationell. Unzählige Weine sind glasweise erhältlich. wirklich auch hervorragende Gewächse und LagenDas Personal wirkte dieses Mal etwas unmotiviert und lasch. Die Geruchsbelästigung durch die offene Küche ist nicht so angenehm.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, provalue!
Melle
“Anspruchsvolles Essen in netter Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir waren zu viert in der Brasserie und bestellten vorab je Paar einen individuell zusammenstellbaren Vorspeisenteller. Sensationell, sehr empfehlenswert! Nachdem wir vorab einen Weißwein probierten, testeten wir zum Hauptgang mehrere Rotweine und es wurde ein lustiger Abend bei herrlicher Hintergrundmusik vom weißen Flügel. Das Personal war sehr aufmerksam, das Ambiente stimmte und das Essen schmeckte.

Danke, sydney1201!