“Nettes Restaurant”

Weinwirtschaft
Platz Nr. 16 von 290 Restaurants in Osnabrück
Preisbereich: 11 $ - 31 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Restaurant Weinwirtschaft in Osnabrück Modern, locker und einzigartig: In unserem Restaurant Weinwirtschaft mit 104 Plätzen wird Kochen zur Show. Lassen Sie sich von unserem kreativen Stilmix immer wieder aufs Neue überraschen. Fühlen Sie sich in einem hellen und freundlichen Ambiente wie Zuhause und genießen Sie die klassische, regionale und saisonale Küche. Unser Restaurant Weinwirtschaft Osnabrück hat für Sie täglich von 06.30 bis 23.00 Uhr geöffnet und empfängt Sie mittags und abends mit einer großen Vielfalt regionaler und saisonaler Spezialitäten. Stellen Sie sich eine Auswahl an köstlichen Tapas zusammen, genießen Sie saftiges Fleisch vom Grill oder typische Gerichte wie die Osnabrücker Kartoffel-Senfsuppe. Unsere qualifizierten und aufmerksamen Mitarbeiter empfehlen Ihnen dazu erlesene Weine aus aller Welt.
Stuttgart
“Nettes Restaurant”
Bewertet am 12. Oktober 2011

Die Bewertung bezieht sich auf den vom großen, offenen Bereich abgetrennten Raum, in dem man auch Rauchen kann.
Das Restaurant ist von vornherein gemütlicher als der hinter der Bar befindliche offene Bereich mit der ebenso offenen Küche.
Die Speisen, beide Male eher kleine Portionen (Gebackener Ziegenkäse bzw. Salat mit Gefügelleber) waren hervorragend, ein echter Genuss.
Meine Wahl fiel auf diesen Teil, da man dort in Ruhe die in der Haarlem Bar versprochene Zigarre rauchen konnte. Dass man dazu ein Essen bestellen muss, ist etwas verwunderlich, aber wenn es die Regel ist, um nicht den Eindruck einer Raucherbar zu erwecken, nachvollziehbar.
Das Personal ist sehr zuvorkommend. Empfehlenswert.

Danke, Starrocker58!
Rezeption_2017, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Weinwirtschaft, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2017
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

bayern
“relaxte Atmosphäre...”
Bewertet am 1. März 2011

Hier herrscht eine entspannte Atmosphäre. Die Speisen werden frisch zubereitet. Die Tapas sind ein Segen. Die Weinauswahl ist sensationell. Unzählige Weine sind glasweise erhältlich. wirklich auch hervorragende Gewächse und LagenDas Personal wirkte dieses Mal etwas unmotiviert und lasch. Die Geruchsbelästigung durch die offene Küche ist nicht so angenehm.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, provalue!
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Melle
“Anspruchsvolles Essen in netter Atmosphäre”
Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir waren zu viert in der Brasserie und bestellten vorab je Paar einen individuell zusammenstellbaren Vorspeisenteller. Sensationell, sehr empfehlenswert! Nachdem wir vorab einen Weißwein probierten, testeten wir zum Hauptgang mehrere Rotweine und es wurde ein lustiger Abend bei herrlicher Hintergrundmusik vom weißen Flügel. Das Personal war sehr aufmerksam, das Ambiente stimmte und das Essen schmeckte.

Danke, sydney1201!
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.