“Standard, aber kein Erlebnis”
Bewertung zu Florian

Florian
Platz Nr. 71 von 296 Restaurants in Oldenburg
Bewertet 26. Oktober 2018

Mir ist nicht klar geworden, warum man ins Florian geht. Möblierung und Einrichtung in die Jahre gekommen und nicht State of the Art. Die Speisen- und Getränkekarte: nur Standard, nichts besonderes. Das Essen selbst ist aber total ok, aber auch keine Überraschung.
Ich war mit einer kleinen Gruppe dort und fand es zum Unterhalten sehr, sehr laut.

Wer einen besonderen Abend erleben möchte, sollte hier nicht hingehen.

Für ein Treffen mit Geschäftspartnern oder ein Bierchen mit Freunden sehr geeignet.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, ubumic!

Bewertet 25. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Essen hat nicht geschmeckt. Wir hatten es reklamiert und die Bedienung war unmöglich. Wir haben das Restaurant verlassen. Nie nie wieder!!!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, rvm195!
Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Unterirdisch. Ein Mittwochabend im September. Um 21h45 gekommen, um 22h30 wurde demonstrativ das Licht aufgedreht und geräuschvoll herumgerödelt. Gegen 22h45 zwangskassiert und um 22h55 rausgeschmissen. Es war nicht Mitternacht oder halb fünf am Morgen, nein 22h55!! Sicher waren wir die letzten Gäste, aber so etwas muss ein Laden aushalten und freundlich weglächeln. Das ist leider auch Oldenburg.... zum Abgewöhnen

Besuchsdatum: September 2018
Danke, tobiasgoetting!
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Florian ist mein Favorit in Sachen Frühstücksbüffee in Oldenburg. Es hat eine ruhige Atmosphäre und nette aufmerksame Bedienung. Der Rosienenstuten ist handgebacken und alles schön frisch

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, HobbyGalerie M!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Das Florian ist das einzige Lokal in Oldenburg, wo unserer Meinung nach alles stimmt.
Das Personal ist immer freundlich, zuvorkommend und schnell (klar, wenn es voll ist muss man mal warten. Na und - wo nicht?)
Kaffee immer lecker, Frühstück für den Preis wirklich gut. Das wichtigste für uns: hier ist die Geräuschkulisse sehr gut. In anderen Lokalen ist die Musik laut, alles hallt von der Decke wider, Gespräche tönen laut. Im Florian ist es angenehm ruhig und man kann entspannen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, fairy-cliodhna!