“Mittagessen”
Bewertung zu Florian

Florian
Platz Nr. 71 von 296 Restaurants in Oldenburg
Bewertet 25. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Essen hat nicht geschmeckt. Wir hatten es reklamiert und die Bedienung war unmöglich. Wir haben das Restaurant verlassen. Nie nie wieder!!!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, rvm195!

Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Unterirdisch. Ein Mittwochabend im September. Um 21h45 gekommen, um 22h30 wurde demonstrativ das Licht aufgedreht und geräuschvoll herumgerödelt. Gegen 22h45 zwangskassiert und um 22h55 rausgeschmissen. Es war nicht Mitternacht oder halb fünf am Morgen, nein 22h55!! Sicher waren wir die letzten Gäste, aber so etwas muss ein Laden aushalten und freundlich weglächeln. Das ist leider auch Oldenburg.... zum Abgewöhnen

Besuchsdatum: September 2018
Danke, tobiasgoetting!
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Florian ist mein Favorit in Sachen Frühstücksbüffee in Oldenburg. Es hat eine ruhige Atmosphäre und nette aufmerksame Bedienung. Der Rosienenstuten ist handgebacken und alles schön frisch

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, HobbyGalerie M!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Das Florian ist das einzige Lokal in Oldenburg, wo unserer Meinung nach alles stimmt.
Das Personal ist immer freundlich, zuvorkommend und schnell (klar, wenn es voll ist muss man mal warten. Na und - wo nicht?)
Kaffee immer lecker, Frühstück für den Preis wirklich gut. Das wichtigste für uns: hier ist die Geräuschkulisse sehr gut. In anderen Lokalen ist die Musik laut, alles hallt von der Decke wider, Gespräche tönen laut. Im Florian ist es angenehm ruhig und man kann entspannen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, fairy-cliodhna!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Bei unserem letzten Besuch im Florian waren die Speisen wieder in der alt bewährten Qualität wie vor dem Wechsel der Speisekarte. Die Bedienung war wie immer nett und zuvorkommend.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Freddy-OL-65!