“Immer wieder gut”
Bewertung zu Florian

Florian
Platz Nr. 71 von 296 Restaurants in Oldenburg
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Das Florian ist das einzige Lokal in Oldenburg, wo unserer Meinung nach alles stimmt.
Das Personal ist immer freundlich, zuvorkommend und schnell (klar, wenn es voll ist muss man mal warten. Na und - wo nicht?)
Kaffee immer lecker, Frühstück für den Preis wirklich gut. Das wichtigste für uns: hier ist die Geräuschkulisse sehr gut. In anderen Lokalen ist die Musik laut, alles hallt von der Decke wider, Gespräche tönen laut. Im Florian ist es angenehm ruhig und man kann entspannen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, fairy-cliodhna!

Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Bei unserem letzten Besuch im Florian waren die Speisen wieder in der alt bewährten Qualität wie vor dem Wechsel der Speisekarte. Die Bedienung war wie immer nett und zuvorkommend.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Freddy-OL-65!
Bewertet 1. März 2017

Eine kleine, aber gut sortierte Speisenkarte, lecker zubereitetete Speisen.
Besonderes I-Tüpfelchen: es gibt echtes Kölsch!
Sehr aufmerksames Servicepersonal. Für einen ruhigen Abend bei Gespräch, Essen und Getränke gut geeignet!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Uwe F!
Bewertet 1. Februar 2017

Wir haben im Florians gefrühstückt. Die Auswahl war O.K. aber auch nicht besonders. Mich hat gestört das Bacon, Rührei etc. kalt war (selbst nach dem Auffüllen). Preislich war das Buffer sehr gut, die Getränkepreise aber fast unverschämt. Die Bedienungen waren aufmerksam aber auch ein wenig aufdringlich.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Saibot G!
Bewertet 28. November 2016 über Mobile-Apps

Ich war mittags mit mehreren Kollegen hier und wählte einen Burger mit Pommes aus der regulären Karte. Dann kam die Frage, ob ich Majo oder Ketchup zu meinen Pommes haben möchte. Ich wählte Majo.

Der Service insgesamt war gut und das Essen schmeckte fast allen gut. Eine Kollegin hatte einen Salat mit Hähnchen und war mit der Qualität des Fleisches überhaupt nicht zufrieden. Sie bemängelte die Qualität, aber es passierte gar nichts.

Ich staunte nicht schlecht beim Bezahlen. Wir hatten alle einzeln bezahlt und die Bedienung fragte zum Schluss: "Wer hatte denn die Majo zu den Pommes bestellt?" ... die kostete dann nämlich noch 1,- Euro extra ... sorry, aber wenn ich (trockene) Pommes zu einem Burger bekomme, brauche ich Majo (oder Ketchup). Dafür einen Euro extra zu nehmen und dann noch ohne Ankündigung, finde ich echt unverschämt!

Besuchsdatum: November 2016
Danke, scooby7910!