“Akzeptables Frühstück”
Bewertung zu Florian

Florian
Platz Nr. 74 von 296 Restaurants in Oldenburg
Bewertet 1. Februar 2017

Wir haben im Florians gefrühstückt. Die Auswahl war O.K. aber auch nicht besonders. Mich hat gestört das Bacon, Rührei etc. kalt war (selbst nach dem Auffüllen). Preislich war das Buffer sehr gut, die Getränkepreise aber fast unverschämt. Die Bedienungen waren aufmerksam aber auch ein wenig aufdringlich.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Saibot G!

Bewertet 28. November 2016 über Mobile-Apps

Ich war mittags mit mehreren Kollegen hier und wählte einen Burger mit Pommes aus der regulären Karte. Dann kam die Frage, ob ich Majo oder Ketchup zu meinen Pommes haben möchte. Ich wählte Majo.

Der Service insgesamt war gut und das Essen schmeckte fast allen gut. Eine Kollegin hatte einen Salat mit Hähnchen und war mit der Qualität des Fleisches überhaupt nicht zufrieden. Sie bemängelte die Qualität, aber es passierte gar nichts.

Ich staunte nicht schlecht beim Bezahlen. Wir hatten alle einzeln bezahlt und die Bedienung fragte zum Schluss: "Wer hatte denn die Majo zu den Pommes bestellt?" ... die kostete dann nämlich noch 1,- Euro extra ... sorry, aber wenn ich (trockene) Pommes zu einem Burger bekomme, brauche ich Majo (oder Ketchup). Dafür einen Euro extra zu nehmen und dann noch ohne Ankündigung, finde ich echt unverschämt!

Besuchsdatum: November 2016
Danke, scooby7910!
Bewertet 14. November 2016 über Mobile-Apps

Ich bin immer wieder gerne im Florian. Hier herrscht eine gemütliche Atmosphäre und die Bedienung ist aufmerksam und freundlich.
Das Frühstück ist abwechslungsreich, kleine Gerichte sind lecker und ansprechend angerichtet.
Der Kaffee ist hervorragend. Für alle, die gerne Torte essen, kann ich die Marzipan - Nuss- Torte empfehlen.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Huntetaler!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

War heute da und hatte den Riesenburger der jetzt nicht So riesig ist. Und war nicht so dolle. Brötchen und Frikadelle sind nicht ansatzweise selbst gemacht. Die Pommes waren mir zu Salzig. Der Sevice war nett und nicht nervig. Vielleicht komme ich nochmal zum Frühstück wieder.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Reggs33!
Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Frühstück war super, alles da was man möchte, die Bedienung flott unterwegs, saubere Tische und Stühle, geordneter Ablauf, strukturiertes Personal. Frau Reher immer unterwegs um überall einzugreifen. Super gedacht für alle Altersschichten, wir sind über 50 und fühlten uns gut aufgehoben

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, ralfruescher!