“Schöne Atmosphäre ”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Schöne Atmosphäre ”
Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Weihnachtsfeier waren im ausgebuchten Sasso. Trotz vorheriger Reservierung hat man uns zunächst einen Platz zu wenig gegeben. Wir mussten uns etwas quetschen, dann ging es. Das Essen war lecker. Zeitweise waren die Kellner dem Andrang nicht ganz gewachsen. Die Preise finde ich angemessen.

Danke, Schlafzugreisender!

“Nicht empfehlenwert”
Bewertet am 7. August 2013

Essen ging noch so, Preise zu hoch, aber das Personal
sollte ausgetauscht werden. Sorry aber geht gar nicht.

Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Pia K!
“Gut-türkisch”
Bewertet am 15. April 2013

Die neue Einrichtung, die extrem gastfreundliche Bedienung, Essen war gut, Bier war frisch, der teurere von den Weinen war ungewöhnlich edel.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Wolfgang W!
Seevetal
“Toller Italiener in Oldenburg!”
Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren mit sieben Personen bei Sasso und wurden nicht enttäuscht . Von Pizza über Fleischgerichte bis hin zum Bessert waren alle Gerichte lecker und die Preise verhältnismässig niedrig. Der Service war aufmerksam. Wer ein Haar in der Suppe sucht, findet auch hier eines: Es hat sehr lange bis zum Essen gedauert und es gab kein Brot oder ähnliches vorweg aus der Kùche.

• Ambiente
1 Danke, HSVKai!
“perfekt”
Bewertet am 8. August 2011

Das Team im Sasso um Inhaber Mustafa Tayan und seiner Familie pflegt perfekte Gastlichkeit. Seit dem Umbau des Restaurants hat nicht nur das Ambiente, sondern auch die Küche noch einmal kräftig gewonnen. Die Speisekarte reicht von Pizzen bis hin zu wohlschmeckenden Rinderfiletspeisen. Auf der aktuellen Karte taucht auch immer wieder Fisch auf, der zu empfehlen ist.
Fazit: perfekter freundlicher Service (überdurchschnittlich) und eine Karte, bei der man nichts falsch machen kann.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente