“Leckeres Essen und snacks, super Cocktails”
Bewertung zu Patio Bar & Restaurant

Patio Bar & Restaurant
Platz Nr. 66 von 273 Restaurants in Oldenburg
Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Einer der besten locations in Oldenburg für Cocktails. Gehe hier seit Jahren ab und zu hin. Dazu gibt es eine feine Auswahl an guten Speisen - ich nehme gerne die vegetarische Fajita. Es ist ein super Ort um sich Abends mit Freunden zu treffen oder auch für ein Essen zu zweit, insbesondere wenn man zu einer Veranstaltung in der Kulturetage geht. Das Patio hat ein etwas dunkles rustikales Ambiente und eine sehr große Cocktailbar. Abends kann es auch in der Woche recht voll sein, daher lohnt es sich zu reservieren.

1  Danke, Rontravel2!

Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Empfehlenswert ist die gemischte Tapasplatte, reicht auch mit 1 Sättigungsbeilage wie Brot mit Aioli für zwei! Preise für Tapas etwas höher aber angemessen im Hinblick auf Qualität und Geschmack. Service ist okay, Happy hour leider erst ab 23h. Mäßiger Alkoholgehalt in den Cocktails. Ansonsten alles schön! :-)

1  Danke, osmc4!
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Essen: Lachs auf den Punkt. Salat interessant und frisch. Cocktails super. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich auch unter Stress. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Rost1960!
Bewertet am 1. Juli 2013

Nicht das übliche Allerlei wie Pizza, Pasta, Steak Pommes, Chinesisch süß sauer, sondern echt abwechslungsreich und überaschend. Zudem oft mit Vorsuppe und Nachtisch. Wenn man früh am Abend kommt auch preisreduziert (early bird, ca. 18.00-19.00 Uhr).
Einfach mal hingehen, lohnt sich!!

• Ambiente
1  Danke, diekmann!
Bewertet am 5. November 2012

Nach einem Besuch der Kulturetage ist es für uns ein "Muss" anschließend den Abend im Patio ausklingen zu lassen. Tolle Atmosphäre, nette Leute, gute Getränke und natürlich sehr leckeres Essen.

1  Danke, Matrose123!