“Alles gut!”
Bewertung zu Patio Bar & Restaurant

Patio Bar & Restaurant
Platz Nr. 72 von 274 Restaurants in Oldenburg
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Essen: Lachs auf den Punkt. Salat interessant und frisch. Cocktails super. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich auch unter Stress. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Rost1960!

Bewertet am 1. Juli 2013

Nicht das übliche Allerlei wie Pizza, Pasta, Steak Pommes, Chinesisch süß sauer, sondern echt abwechslungsreich und überaschend. Zudem oft mit Vorsuppe und Nachtisch. Wenn man früh am Abend kommt auch preisreduziert (early bird, ca. 18.00-19.00 Uhr).
Einfach mal hingehen, lohnt sich!!

1  Danke, diekmann!
Bewertet am 5. November 2012

Nach einem Besuch der Kulturetage ist es für uns ein "Muss" anschließend den Abend im Patio ausklingen zu lassen. Tolle Atmosphäre, nette Leute, gute Getränke und natürlich sehr leckeres Essen.

1  Danke, Matrose123!
Bewertet am 23. Januar 2012

Samstagabend im Patio = volles Haus. Alle Tische im oberen Teil des Lokals waren belegt und auch die Stehtische im unteren Teil an der Bar waren voll. Über das Essen kann ich nichts sagen, wir waren nur auf ein paar Drinks dort. Aber die Cocktails waren gut und nicht übermäßig teuer, zwischen 6 und 8 Euro im Durchschnitt. Happy Hour ist täglich zwischen 17 und 20 Uhr sowie ab 23 Uhr.

1  Danke, Joel28!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir haben das Patio als Bar in Anspruch genommen und nur eine Kleinigkeit gesnackt. Die Cocktails waren lecker gemixt und Preislich im Durchschnitt. Die Sack waren tiefgekühlt bzw aus der tüte und nicht sonderlich lecker. Das Personal war freundlich und das Ambiente gemütlich. Für einen Drink ist das Patio also allemal gut.

1  Danke, HSVKai!