“Lecker Essen”

Platz Nr. 63 von 258 Restaurants in Oldenburg
Oldenburg, Deutschland
“Lecker Essen”
Bewertet am 5. November 2012

Nach einem Besuch der Kulturetage ist es für uns ein "Muss" anschließend den Abend im Patio ausklingen zu lassen. Tolle Atmosphäre, nette Leute, gute Getränke und natürlich sehr leckeres Essen.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Matrose123!

Munich, Germany
“Beliebte Bar - Gute Cocktails”
Bewertet am 23. Januar 2012

Samstagabend im Patio = volles Haus. Alle Tische im oberen Teil des Lokals waren belegt und auch die Stehtische im unteren Teil an der Bar waren voll. Über das Essen kann ich nichts sagen, wir waren nur auf ein paar Drinks dort. Aber die Cocktails waren gut und nicht übermäßig teuer, zwischen 6 und 8 Euro im Durchschnitt. Happy Hour ist täglich zwischen 17 und 20 Uhr sowie ab 23 Uhr.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente
1 Danke, Joel28!
Seevetal
“Lecker Cocktails”
Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir haben das Patio als Bar in Anspruch genommen und nur eine Kleinigkeit gesnackt. Die Cocktails waren lecker gemixt und Preislich im Durchschnitt. Die Sack waren tiefgekühlt bzw aus der tüte und nicht sonderlich lecker. Das Personal war freundlich und das Ambiente gemütlich. Für einen Drink ist das Patio also allemal gut.

• Ambiente
1 Danke, HSVKai!