“Aufmerksamer Service, leckeres Essen”
Bewertung zu Phoenix

Phoenix
Platz Nr. 49 von 262 Restaurants in Oldenburg
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Aufmerksamer Service, leckeres Essen”
Bewertet am 17. August 2013

Das Phönix bietet Pasta, Pizza, Fleischgerichte, aber auch besonders leckere Salate an. Bei unserem letzten Besuch hatten wir saisonal angebotenen Pfifferlingssalat, der wirklich gut war. Das Dressing wird extra serviert und kann nach Belieben auf den Salat gegossen werden. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, kein Wunder, dass es viele Stammgäste gibt!

1 Danke, JudyCAOL!

Oldenburg, Deutschland
“sehr gute Küche”
Bewertet am 3. April 2012

Dieses Restaurant erwartet man nicht mitten im Ehnernviertel. Besonders interessant ist es, im kleinen Innenhof zu essen - auch wenn es mit mehreren Personen etwas eng wird. Es gibt Räumlichkeiten von ganz unterschiedlichem Ambiente. Wer mit dem Auto anfährt, kann Parkplatzprobleme vor dem Restaurant bekommen. Die Bedienung ist immer sehr zuvorkommend.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Wangerooge!
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“Sehr leckeres Steak”
Bewertet am 20. Februar 2012

Das Phoenix ist absolut empfehlenswert. Wir waren mit einer größeren Gruppe dort. Die Bedienung ist sehr freundlich, aber manchmal ist der Service etwas improvisiert. Am Essen gab es gar nichts auszusetzen. Ich persönlich kann das Steak mit Pfannengemüse sehr empfehlen. Lediglich die Desserts waren durch die Bank etwas schwer und nicht so "fluffig" wie man es sich gewünscht hätte. Wenn das Restaurant voll ist, ist es auch sehr warm.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, h1013!
Ingolstadt, Deutschland
“interessante Speisekarte”
Bewertet am 16. Februar 2012

Das Restaurant Phönix liegt etwas abseits in einem Wohnviertel, scheint aber derzeit eine Art Inlokal zu sein, es war jedenfalls unter der Woche sehr gut besucht. Die Speisekarte ist relativ ungewöhnlich, von Pizza mit Kohl und Pinkel geht es über eine Metaxapfanne bis zum Steak und Pasta. Wir waren in einer größeren Gruppe da und Alle waren zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich und nett, aber auf die Getränke und das Essen mussten wir etwas lange warten.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Roland K!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“extrem leckeres Brunch”
Bewertet am 3. Dezember 2011

Im Phoenix war ich schon mehrfach zum brunchen und jedesmal Mal sehr zufrieden und sehr satt :-) Es werden so viele leckere Sachen geboten, inkl. frische Waffeln, Omlette und je nach Jahreszeit auch oldenburger Grünkohl. Eine Reservierung ist unbedingt zu empfehlen, weil auch die Oldenburger dieses Restaurant sehr zu schätzen wissen und das Brunch sehr gut besucht ist. Aber auch als Restaurant a la carte und als Kneipe ist diese Lokalität unbedingt zu empfehlen. Das Personal sehr nett, bemüht und locker drauf.
Das Restaurant liegt eher versteckt und die Parkmöglichkeiten sind auch eher begrenzt, trotzdem ist es immer einen Besuch wert!!!

• Aufenthalt Juni 2011
6 Danke, Deb4849!