“Groß und Zentral”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Oldenburg
“Groß und Zentral”
Bewertet am 9. Juni 2010

Das Baldini liegt zentral am Eingang der Fußgängerzone. Wer an schönen Tagen einen Platz vor dem Grandcafe ergattert wird gesehen und sieht viele. Vielleicht der Grund, dass schon bei niedrigen Temperaturen dort eine ganze Menge Leute sitzen und Heißgetränke schlürfen.
Der Laden an sich ist in der Tat für ein Cafe grand, er erstreckt sich über zwei Etagen und hat bestimmt über 200 Plätze (meine Schätzung). Könnte mal wieder etwas aufgemöbelt werden, da das Cafe schon etwas in die Jahre gekommen ist und ein bisschen 90er-Jahre-Charme versprüht. Die Speisen sind eigentlich ok, die Auswahl deckt sich mit dem, was man in anderen Gaststätten dieser art so findet (Salate, Baquettes, warme Bistro-Gerichte).
Fazit: Kann man hingehen ist aber keine Reise wert.

• Ambiente
Danke, Fenstergriff!

Niedersachsen
“großes Ambiente”
Bewertet am 2. November 2008

Herrlliche Umgebung mit gut restaurierten Räumen, schnuckelige Möbel in gemütlichen Ecken, Flair der alten Zeit; gute Küche, freundliche aufgeschlossene Bedienung; gute Preise (ich hatte das Businesslunch)

Danke, drhoffi!