“Leider zu wenig Personal”
Bewertung zu Baldini Grand Cafe - GESCHLOSSEN

Baldini Grand Cafe
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. November 2012

wunderschöner Laden in Oldenburg. Leider sehr lange wartezeiten durch zu wenig Personal.Im Sommer kann man wunderbar draussen sitzen und das rege treiben in der Fussgaengerzone beobachten.

Danke, Birte O!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Baldini Grand Cafe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Oktober 2012

Nach einem stressigen Einkaufsbummel auf ein Bier, einen Kaffee und einen kleinen Imbiss einzukehren ist ok.
Das Ambiente ist toll. Die Bedienung überwiegend unprofessionell, teilweise unfreundlich und nicht sonderlich aufmerksam. Ca. 25% sind ok. Ist wohl eine Frage der Auswahl und Motivation durch die Geschäftsführung.
Die Küche ist gut mit originellen Einfällen.

Danke, Rudolf W!
Bewertet am 23. August 2012

Gemütlich, aber nicht zu empfehlen! Service scheint wirklich überfordert zu sein. Das lange Warten hatte einfach keine Ende! Deswegen, sorry, aber nur "Mangelhaft".

1  Danke, Ulrike S!
Bewertet am 17. Mai 2012

Das Grand Café war vor 20 Jahren mal der letzte Schrei. Der große über mehrere Etagen reichende und historisierend eingerichtete Gastraum verspricht auch viel. Aber es fehlt jeder Pfiff, der Service war nett, aber reichlich unkoordiniert. Noch über Mittag waren große Teile des abgeräumten Frühstücksbüffets im Raum verteilt.

Bis die Speisen aus der Küche kamen, dauerte es so lange, dass die Kellnerin von selbst fragte, ob es denn "wenigstens geschmeckt" habe. Die Speisenauswahl umfasste nichts besonderes und die Zubereitung war 08/15. Der Besuch war also leider eine Enttäuschung.

Danke, BHVer!
Bewertet am 7. April 2012

Nachdem wir quasi darum betteln mussten, die Bestellung aufgeben zu dürfen, erschien dann endlich die Kollegin, die DAS!!! Bongerät hatte.

Nach einiger Zeit erhielten wir dann die Getränke, wovon eines leider falsch war.

Das gesamte Personal bestach vor allem durch eine grandiose Unprofessionalität, verdreckte/speckige und nachlässig angelegte Kleidung.

Die Preise sind für diesen extrem nachlässigen Service denn doch eher hoch.

Insgesamt war das Personal denn doch eher mit Privatgesprächen beschäftigt als damit, den Laden am Laufen zu halten. Nach meinen Beobachtungen erging es anderen Gästen an anderen Tischen ähnlich.

Das beste zum Schluss: Die Website, die ich heute aufrief ist nicht mit Inhalten hinterlegt! - Das passt in das Gesamtbild!

Schlimm!

Danke, Jens H!