“NIE WIEDER!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Apen
“NIE WIEDER!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Schade, dass die angenehme Location wirklich nicht zu empfehlen ist. Nach langer Zeit wollten wir mal wieder das Grand Cafè besuchen und wurden total entäuscht. Nach einer kurzen Wartezeit haben wir ein Frühstück für 2 Personen bestellt. Unsere Getränke wurden nach ca. 20 Minuten serviert. Das aber auch nur nach unserer Aufforderung! Nach weiteren 20 Minuten haben wir unseren Aufenthalt beendet und das bestellte Frühstück abbestellt. Es waren sehr wenig Gäste im Gran Cafè und der Service hat es nicht geschaft, die wenigen Gäste befriedigend zu bedienen. Ein fettes Minus für die Verantwortlichen!! Nie wieder!!

• Aufenthalt Januar 2012
3 Danke, tomtom1968!

Bremen, Deutschland
“ziemlich unfreundlicher Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Da wollte man nach eine Veranstaltung in der EWE-Arena noch mal kurz was Essen und was Trinken gehen mit seinen Freunden und wie es dann der Zufall sehen manche 24 Jahre alten Damen n vielleicht noch etwas frischer aus als die Bedienung schon wird man nach dem Ausweis gefragt. Und wie es der Zufall nun eben wollte hatte meine Kolleginn ihren nicht dabei. Ergo kamen durften wir nicht Platz nehmen. Ein riesen Aufstand wegen nichts, schließlich bekamen wir in Baldinis andere Lokalität die Straße runter ein paar gute Cocktails und was zu essen. Ein bisschen Lächerlich das ganze. Ein paar Wochen später war ich dann einen Burger im Grand Cafe essen der mich auc nicht gerade begeisterte. Pappiges Brötchen, dröger Belag Standardfrikadelle aus der Truhe, Mc Donalds lässt grüßen.

• Aufenthalt Februar 2011
2 Danke, MWRSA85!
Nikolausdorf
“Unser Stammlokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Wir gehen immer ins Grand Cafe wenn wir in der Stadt sind, schon seit Jahren. Auch für unsere Kinder (inzwischen Erwachsen) gehört ein Besuch in diesem schönen Lokal dazu. Leider hat in den letzten Monaten die Qualität der Bedienung stark nachgelassen. Lange Wartezeiten! Auch heute wurden wir ignoriert und mußten uns mehrmals selbst auf den Weg machen um die Bedienung anzusprechen um etwas zu bestellen oder zu bezahlen. Schade. Das Pizzabrot schmeckt total lecker aber der Preis hat sich erhöht und die Menge halbiert. Schade. Auch mein Kaffee war kalt weil es so lange dauerte ihn an den Tisch zu bringen. Schade. Arbeitet doch bitte daran damit wir auch weiterhin gerne kommen. Speisenqualität und Personal bitte im Auge haben. An der Freundlichkeit liegt es nicht das sind sie alle. Aber an der Effizienz der Arbeit und dem Blick dafür muß stark gearbeitet werden.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Ossigirl!
Hannover
“Garant für eine gute Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Ob für den Kaffee zwischendurch beim shoppen, ein gemütliches Abendessen oder den vielfältigen Sonntags-Brunch, das Grand -Café ist immer die richtige Wahl. Zentral gelegen kommt man bei einem Bummel durch die Oldenburger City gar nicht daran vorbei hier mal hereinzuschauen. Unten im Café ist es ein bißchen lebhafter als oben, wo man eher ruhig sitzen kann und einen wunderbaren Blick über die Altstadt hat. Besonders im Sommer kann man auch draussen schön sitzen und dem Treiben in der Wallstrasse zusehen, wo sich die Kneipen und Cafés aneinander reihen. Die Speisenkarte ist vielseitig und ich bin bisher nie enttäuscht worden. Für den Sonntags-Brunch unbedingt reservieren, es ist sonst ausgebucht.

Danke, Paihia09!
Oldenburg
“Groß und Zentral”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Baldini liegt zentral am Eingang der Fußgängerzone. Wer an schönen Tagen einen Platz vor dem Grandcafe ergattert wird gesehen und sieht viele. Vielleicht der Grund, dass schon bei niedrigen Temperaturen dort eine ganze Menge Leute sitzen und Heißgetränke schlürfen.
Der Laden an sich ist in der Tat für ein Cafe grand, er erstreckt sich über zwei Etagen und hat bestimmt über 200 Plätze (meine Schätzung). Könnte mal wieder etwas aufgemöbelt werden, da das Cafe schon etwas in die Jahre gekommen ist und ein bisschen 90er-Jahre-Charme versprüht. Die Speisen sind eigentlich ok, die Auswahl deckt sich mit dem, was man in anderen Gaststätten dieser art so findet (Salate, Baquettes, warme Bistro-Gerichte).
Fazit: Kann man hingehen ist aber keine Reise wert.

Danke, Fenstergriff!