“„Gutes Essen nach gelungenem Umbau“”
Bewertung zu Restaurant Athos

Restaurant Athos
Platz Nr. 52 von 296 Restaurants in Oldenburg
Küche: griechisch
Bewertet 2. April 2018

Auch wir waren nach dem Umbau natürlich neugierig und haben uns am Karfreiteag aufgemacht... und wurden nicht enttäuscht. Der Innenbereich ist behaglich und modern eingerichtet. Der Service war freundlich und aufmerksam... wie er unter dem vorherigen Besitzer auch war. Schön das er noch dabei ist! Er hat einfach den griechischen Charme. Die Speisen waren toll angerichtet, geschmacklich wirklich gut und die Portionen sind ausreichend. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, Firenze2013323234!

Bewertet 7. März 2018

Gestern sind wir zum ersten Mal seit der Renovierung wieder im Athos gewesen und ich muss sagen, es ist ganz toll geworden. Wir sind dort schon seit einiger Zeit Stammgäste, aber seitdem der alte 90er-Jahre Muff raus ist (Bestuhlung und Beleuchtung neu, insgesamt neues Design) liebe ich das Athos mehr denn je. Das Essen war bisher immer von sehr guter Qualität und mein Schatz "George" kümmert sich perfekt um einen. Der Service ist aufmerksam und flott, auch wenn alle Tische belegt sind. Man wird im Athos nicht als Gast, sondern als Freund behandelt! Die Speisekarte ist gut sortiert und für jeden ist dort etwas zu finden. Der schön gestaltete Außenbereich läd im Sommer zum sitzen unter alten Eichen ein und soll dieses Jahr noch einen Brunnen als Highlight erhalten. Wir sind gespannt und freuen uns drauf!

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Julia D!
Bewertet 29. Januar 2018

Nach dem Inhaberwechsel waren wir das erste Mal wieder dort. Das Ambiente hat sich positiv verändert und weitere Umbaumaßnahmen stehen noch an. Gott sei Dank ist George geblieben, so dass wir uns gleich wieder wie zu Hause fühlten. Das Einzige, was wir vermissen, ist die Variante der kleinen Portionen auf der Karte.
Das Gyros ist von der Fleischqualität gut, könnte aber stärker gewürzt werden. Für unseren Geschmack war es etwas zu fade.
Wir sind gespannt, wie es nach dem Umbau aussieht und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: Januar 2018
2  Danke, Sabine S!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Lautes Lokal ohne Atmosphäre... wir hatten einen furchtbaren Abend hier und das Essen war unter aller kanone.. kein Geschmack und billiges Fleisch mit minderwertiger Qualität ich wunder mich das dieses Restaurant noch existiert ... wir werden niemals wieder hier einkehren!!

Besuchsdatum: Januar 2018
4  Danke, Michael M!
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Das Athos ist seit ewigen Zeiten "unser Grieche". Freundliche Crew sorgte für Familienfeeling und das Essen war immer zuverlässig lecker. Insbesondere das Gyros ist immer eine gute Wahl, da zart und saftig. Nun, mit neuem Besitzer, gibt es Veränderungen. Das macht auch Sinn. Ausstattung und Garten können eine Veränderung vertragen. Das beliebte Stammpersonal ist zum Glück noch da und die Qualität aus der Küche war unverändert gut. Soweit scheint alles auf einem guten Weg. Demnächst mehr dazu....

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, anspaul!