“Mosquitos satt”

Etzhorner Krug Gasthof & Hotel
Etzhorner Krug Gasthof & Hotel
Nr. 11 von 17 Hotels in Oldenburg
Bewertet am 1. August 2013

Der erste Eindruck ist prima (****): Große Zimmer, großes Bad, alles freundlich und gepfelgt eingerichtet. Der alte Kastenfernseher stört das erste sehr gute Gesamtbild. Hotel ist sehr preisgünstig. Frühstück ist soeben hinreichend; ich vermisste frisches Obst und Naturjoghurt.
In einem Hotel will ich schlafen und mich erholen. Und das geht im Sommer für mich definitiv in diesem Hause nicht. Die Stechmücken haben meine 2 Nächte zur Hölle gemacht: 1 getötet, 2-3 neue kamen ins Zimmer. Das Fenster zu zu machen, ist im Sommer bei den überhitzten Räumen keine Option für mich. Komme gerne außerhalb der Mückensaison wieder.
Tipp an die Hoteliers: Mückengitter kosten nicht viel. Ich hätte kein Problem, 5-10 €/Nacht mehr zu zahlen, wenn ich gut schlafen kann.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dils2003!

Bewertet am 2. Februar 2013

Bin hier beruflich bereits mehrfach eingekehrt, war immer zufrieden. Saubere Zimmer und freundlicher Service.
Der Preis ist im Rahmen und wird von meinem Chef noch akzeptiert, das will was heißen.
Das Restaurant ist gut und hat auch recht angenehme Öffnungszeiten.
Mein Zimmer war auch recht geräumig, so dass man nicht unter Platzangst leiden muß.
Gefallen haben mir als Fahrer eines recht großen Firmenwagens der große geräumige Parkplatz auf dem ich ohne Probleme einen Stellplatz für mein übergroßes Fahrzeug finden konnte. (VW Transporter mit Überlänge, Caravelle)
Angenehm finde ich es auch mit dem Aufzug in mein Zimmer gelangen zu können, da ich meistens relativ viel mit auf mein Zimmer nehmen muß, weil es auch nur eine Nacht nicht im Fahrzeug liegen bleiben kann.
Wenn ich wieder in Oldenburg oder der Gegend übernachten muß komme ich gerne wieder in den Etzhorner Krug.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ab_und_zu_reiser!
Bewertet am 23. Juni 2012

Ich war von Herbst 2010 bis Sommer 2011 mehrfach im Ethorner Krug. Die Firma, für die ich dort besuchte ist nur ein paar hunder Meter vom Hotel entfernt. Daher und auf Grund des Preis-Leistungsverhältnisses war der Etzhorner Krug die erste Wahl. Die Zimmer sind mehr als geräumig, Vor allem sind die Badezimmer in fast allen Zimmern riesig im Vergleich zu Badezimmern in den meisten Hotels.
Das Restaurant bietet eine gutbürgerliche Küche, In der Grünkohlsaison unbedingt diesen "mit allem Drum und Dran" probieren! Die Essenspreise sind absolut günstig für die gebotene Qualität. Wenn man mal was anderes essen möchte, oder in die Oldenburger "Altstadt" (Lappan) möchte. Direkt vor der Tür des Hotels fäht ein Bus innerhalb ca. einer Viertelstunde nach Oldenburg (Halltestelle Lappan). Der letzet fähr gegen 23:00 Uhr zurück.
Zum Frühstück gibt es eine ausreichende Auswahl in Buffetform.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, braskr!
Bewertet am 5. Mai 2012

Wir waren für eine Nacht in Oldenburg und übernachteten im Hotel Etzhorner Krug. Das Hotel war eine sehr gute Wahl mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Nicht nur das Zimmer war gross, ruhig und sehr sauber, auch der Service und das Abendessen war perfekt. Das Morgenbuffet war einfach aber gut. Ein Ort, wo wir jederzeit wieder übernachten würden, wenn wir in der Gegend von Oldenburg sind.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, tmorf!
Bewertet am 27. November 2010

Das Hotel liegt ausserhalb der Oldenburger Innenstadt. Wenn man also abends etwas unternehmen möchte, ist dies nicht so günstig. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Restaurant bietet für jeden Geschmack etwas. Empfehlen kann ich das Schnitzel mit Champignons. Davon wird jeder satt ;-). Frühstück ist reichhaltig mit guter Auswahl. Gratis WLAN gibt es leider nicht.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, reiselust_2011!
Bewertet am 8. Oktober 2010

Das etwas ausserhalb von Oldenburg gelegene Hotel ist familiär geführt. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, der Sanitärbereich ist in Ordnung. Das Restaurant bietet gut bürgerliches Essen, das sehr zufriedenstellend ist.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt im Restaurant, wie im Hotel.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JockeyStuttgart!
Bewertet am 8. Juli 2009

Im Etzhorner Krug sind wir sehr freundlich aufgenommen worden. Servicemitarbeiter sehr freundlich, Küche erstklassig und geschlafen haben wir wie auf wolke 7

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
8,8 km entfernt
Hotel Heinemann
Hotel Heinemann
Nr. 17 von 17 in Oldenburg

Sie waren bereits im Etzhorner Krug Gasthof & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Etzhorner Krug Gasthof & Hotel

Anschrift: Butjadinger Str. 341, 26125 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 17 Hotels in Oldenburg
Preisklasse: 100€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Etzhorner Krug Gasthof & Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, Expedia, Invia SSC Germany GmbH und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Etzhorner Krug Gasthof & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etzhorner Krug Oldenburg
Etzhorner Krug Gasthof Hotel Oldenburg