Etzhorner Krug Gasthof & Hotel
Villa Stern(Oldenburg)
Hotel Alexander(Oldenburg)
  • Zimmerservice
Bewertet 23. Juni 2012

Ich war von Herbst 2010 bis Sommer 2011 mehrfach im Ethorner Krug. Die Firma, für die ich dort besuchte ist nur ein paar hunder Meter vom Hotel entfernt. Daher und auf Grund des Preis-Leistungsverhältnisses war der Etzhorner Krug die erste Wahl. Die Zimmer sind mehr als geräumig, Vor allem sind die Badezimmer in fast allen Zimmern riesig im Vergleich zu Badezimmern in den meisten Hotels.
Das Restaurant bietet eine gutbürgerliche Küche, In der Grünkohlsaison unbedingt diesen "mit allem Drum und Dran" probieren! Die Essenspreise sind absolut günstig für die gebotene Qualität. Wenn man mal was anderes essen möchte, oder in die Oldenburger "Altstadt" (Lappan) möchte. Direkt vor der Tür des Hotels fäht ein Bus innerhalb ca. einer Viertelstunde nach Oldenburg (Halltestelle Lappan). Der letzet fähr gegen 23:00 Uhr zurück.
Zum Frühstück gibt es eine ausreichende Auswahl in Buffetform.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, braskr!
Bewertet 5. Mai 2012

Wir waren für eine Nacht in Oldenburg und übernachteten im Hotel Etzhorner Krug. Das Hotel war eine sehr gute Wahl mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Nicht nur das Zimmer war gross, ruhig und sehr sauber, auch der Service und das Abendessen war perfekt. Das Morgenbuffet war einfach aber gut. Ein Ort, wo wir jederzeit wieder übernachten würden, wenn wir in der Gegend von Oldenburg sind.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, tmorf!
Bewertet 27. November 2010

Das Hotel liegt ausserhalb der Oldenburger Innenstadt. Wenn man also abends etwas unternehmen möchte, ist dies nicht so günstig. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Restaurant bietet für jeden Geschmack etwas. Empfehlen kann ich das Schnitzel mit Champignons. Davon wird jeder satt ;-). Frühstück ist reichhaltig mit guter Auswahl. Gratis WLAN gibt es leider nicht.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, reiselust_2011!
Bewertet 8. Oktober 2010

Das etwas ausserhalb von Oldenburg gelegene Hotel ist familiär geführt. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, der Sanitärbereich ist in Ordnung. Das Restaurant bietet gut bürgerliches Essen, das sehr zufriedenstellend ist.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt im Restaurant, wie im Hotel.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JockeyStuttgart!
Bewertet 8. Juli 2009

Im Etzhorner Krug sind wir sehr freundlich aufgenommen worden. Servicemitarbeiter sehr freundlich, Küche erstklassig und geschlafen haben wir wie auf wolke 7

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, olivengabe!