“Das Restaurant ist mittelmäßig”
Bewertung zu Hotel Tafelfreuden

Hotel Tafelfreuden
Hotel Tafelfreuden
Nr. 9 von 17 Hotels in Oldenburg
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
“Das Restaurant ist mittelmäßig”
Bewertet am 4. Januar 2012

Der erste EIndruck des Restaurants ist nicht negativ, eine freundliche Begrüßung, ein netter Tisch. Beim Studium der Karte wächst das Interesse, auch wenn der Aperitif eher unterer Durchschnitt ist. Es wird sehr viel Wert auf die Bio-Zertifizierung des Lokals gelegt. Die Speisen sind dann etwas enttäuschend, kein Pfiff, eben Küche zum sattwerden.... Der Service wirkt mit zunehmender Zeit eher etwas aufdringlich. Vor allem würde es meiner Meinung nach besser passen, wenn die Bedienung eher weniger den Eindruck erwecken wollte, man würde sich in einem "feinen" Lokal befinden. Insgesamt mehr Schein als Sein. Es bleibt ein "naja". Eine Wiederholung ist aber eher ausgeschlossen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, jema13!

Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Juni 2011

Das Hotel hat nur 7 Zimmer in der 1. Etage des Altbaus, der über dem Restaurant liegt.
Das Argument für das Hotel ist definitiv das Restaurant mit dem guten Ambiente und dem guten Essen.
Der Innenhof ist ebenfalls sehr angenehm.
Die Hoteletage ist relativ hellhörig und mit (teils gehobenem) IKEA ausgestattet.
Aber wer will schon abends noch weit laufen...
Abrechnung und Buchung charmant unprofessionell. Allerdings seit Jahren keinerlei Verbesserung in Sicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, Brukker!
biel
Bewertet am 27. Januar 2010

ich bin nun schon zum dritten mal im tafelfreuden. und jedes mal ist es eine freude hier zu sein: die zimmer sind sauber, sehr geschmackvoll und mit liebe zum detail eingerichtet. da es momentan in oldenburg sehr kalt ist, wird mir, ohne danach zu bitten, jeden abend eine warme bettflasche eingewickelt in ein handtuch unter die bettdecke gelegt. welche überraschung und wonne!! das frühstück ist liebevoll zubereitet. es wird gerne auf kleine sonderwünsche eingegangen und dies ohne aufpreis. ein rundum toper und vor allem menschlich auch warmherziger service!!

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, dulcinellatulipa!
Kronberg
Bewertet am 24. Juli 2009

Wir wollten nur ein Bett weil wir spät kamen und früh gehen wollten. Heraus kam eine riesige Begeisterung!
Sicherlich hatten wir auch Glück mit dem Personal - Die junge Dame mit der wir zu tun hatten war zwar "nur" in der Ausbildung. Jedoch auch unglaublich motiviert und zuvorkommend.
Das Zimmer ("Brombeer") war klein, jedoch äußerst schön eingerichtet mit einem herrlichen Bad. Neben einer Flasche Wasser fanden wir sogar etwas Obst vor. Die meisten Zimmer sind anscheinend ganz individuell eingerichtet. Doch ich sah auch eines, dass eher JHG-Charakter hatte.
Alles war sehr geschmackvoll eingerichtet und auch ein feiner Espresso-Halbautomat mit guten Bohnen war vorhanden.
Zudem war es nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt und trotz der Lage an einer Hauptstraße extrem ruhig gelegen!
Der Internetauftritt ist professionell und man kann sich auch die einzelnen Zimmer ansehen.
Für mich persönlich angenehmer hals Mehr-Sterne-Hotels.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, tetra803!
Köln
Bewertet am 13. September 2008

Die Zimmer, im lieblosen billigen Ikearamsch eingerichtet, strotzten von Spinnweben in den Ecken.
Für fast 100 Euro die Nacht, erwartet man etwas mehr als eine Abstellkammer. Versuchen Gäste Wochen später mit angeblichen Reinigungsgebühren über den Tisch zu ziehen! Ein Hotel, für die die Reinigung des Bettlakens , sprich normale Wäsche, schon nicht zur üblichen Reinigung gehört....Was soll man da noch zu sagen.... Absolut schockierende Erfahrung ! Niemals wieder Tafelfreuden in Oldenburg !

• Zufrieden mit — Frühstücksbuffet
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Service
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
4 Danke, Wuchti!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oldenburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Oldenburg angesehen:
Nr. 2 von 17 in Oldenburg
Hotel Alexander
Hotel Alexander
Nr. 13 von 17 in Oldenburg

Sie waren bereits im Hotel Tafelfreuden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tafelfreuden

Unternehmen: Hotel Tafelfreuden
Anschrift: Alexanderstr. 23, 26121 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg
Nr. 9 von 17 Hotels in Oldenburg
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 112€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tafelfreuden 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tafelfreuden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tafelfreuden Oldenburg
Oldenburg Hotel Tafelfreuden