City Club Hotel
Hotel Bavaria(Oldenburg)
Hotel Alexander(Oldenburg)
  • Zimmerservice
Bewertet 3. Juni 2014

Würde das Hotel nicht für einen längeren Aufenthalt empfehlen. Hatte nur eine Nacht mit wenigen Stunden zu überbrücken. Dafür war es in Ordnung. Die Ausstattung ist schon etwas betagt, der Fernseher modernes Antiquariat. Das Frühstück war solide und voll in Ordnung und Parkplätze ausreichend und kostenfrei vorhanden. Sauberkeit war gut.
Der Service ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, marthoma!
Bewertet 29. März 2014

Das City Club Hotel in Oldenburg haben wir als angenehm empfunden. Trotz der verkehrsgünstigen Lage unmittelbar an der Weser-Ems-Halle (zur Innenstadt 15 Minuten Fußweg) war das Zimmer ruhig, es war nicht neu, aber ganz ansprechend ausgestattet und gepflegt. Das Bad wirkte hingegen ganz neu, alles funktionierte bestens. Das Restaurant bietet bodenständige Küche zu akzeptablen Preisen und das Frühstücksbüffet war vielseitig und sehr schmackhaft. Der Frühstücksraum ist ansprechend, hell, und durch die Fensterfront zum Garten ausgesprochen freundlich. Wir haben unseren Aufenthalt in guter Erinnerung.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manfred R!
Bewertet 18. Februar 2014

Wir waren mit mehreren Personen in dem Hotel und hatten auch bei der Buchung angegeben, dass wir Abends essen wollen. Als wir bestellt hatten, wurde uns mitgeteilt, dass nur ein Köchin in der Küche IST und wir unsere Bestellung so nicht bekommen können. Wir haben uns dann auf 3 Gerichte geeinigt, die dann aber trotzdem erst um 22:00 Uhr serviert wurden, nachdem wir um ca. 19:00 erstmalig bestellt haben. Vom Hotel haben wir keine Entschuldigung, oder ähnliches gehört!
Zum Hotel: Zimmer waren in Ordnung und das Hotelpersonal (Rezeption) war freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, karl-ferdinand-1954!
Bewertet 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wer nicht nur Abba-Musik mag, sondern auch den Einrichtungsstil der 70/80er Jahre, ist hier genau richtig. Alle anderen sollten einen weiten Bogen um dieses Hotel machen. Dunkle, kleine Zimmer, schmale Betten und ein abgewohntes, speckiges Möbiliar, das an Jugendzimmer "Eiche Furnier" aus den späten 70ern erinnern. Kleiner Röhrenfernseher Marke Grundig und Telefon Marke "Dallas" der guten alten Bundespost - wie süß, das es das alles noch gibt. Aber doch bitte nicht für den monströsen EZ-Preis von 150 € pro Nacht!!! Zwar während einer Messe, aber trotzdem halsabschneiderisch unverschämt!
Service: Putzfrau stand an beiden Tagen plötzlich morgens um 8:30h im Zimmer - ohne zu klopfen oder zu fragen. Sehr charmant, vor allem während man im Badezimmer mit seiner Morgentoilette beschäftjgt ist.
Ach ja, und Parken kann man kostenlos vor dem Haus.

• Aufenthalt: Februar 2013
2  Danke, RWW1!
Bewertet 9. August 2012

Im Rahmen eines Events buchten wir mehrere Zimmer.
Ideal ist die Lage zur WEH Messe. Die Zimmer wirken etwas abgestossen und renovierungsbedürftig.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Schwimmbad wir auf Anfrage auch nach der Schliessung geöffnet.
Das Essen ist gut, nicht überteuert.
Internet gibt es auch im Hotel.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Amigo1971!