“Ganz ok - bissl altbacken” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu City Club Hotel

City Club Hotel
Nr. 18 von 18 Hotels in Oldenburg
Bamberg, Deutschland
“Ganz ok - bissl altbacken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Würde das Hotel nicht für einen längeren Aufenthalt empfehlen. Hatte nur eine Nacht mit wenigen Stunden zu überbrücken. Dafür war es in Ordnung. Die Ausstattung ist schon etwas betagt, der Fernseher modernes Antiquariat. Das Frühstück war solide und voll in Ordnung und Parkplätze ausreichend und kostenfrei vorhanden. Sauberkeit war gut.
Der Service ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, marthoma!

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Das City Club Hotel in Oldenburg haben wir als angenehm empfunden. Trotz der verkehrsgünstigen Lage unmittelbar an der Weser-Ems-Halle (zur Innenstadt 15 Minuten Fußweg) war das Zimmer ruhig, es war nicht neu, aber ganz ansprechend ausgestattet und gepflegt. Das Bad wirkte hingegen ganz neu, alles funktionierte bestens. Das Restaurant bietet bodenständige Küche zu akzeptablen Preisen und das Frühstücksbüffet war vielseitig und sehr schmackhaft. Der Frühstücksraum ist ansprechend, hell, und durch die Fensterfront zum Garten ausgesprochen freundlich. Wir haben unseren Aufenthalt in guter Erinnerung.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Manfred R!
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit mehreren Personen in dem Hotel und hatten auch bei der Buchung angegeben, dass wir Abends essen wollen. Als wir bestellt hatten, wurde uns mitgeteilt, dass nur ein Köchin in der Küche IST und wir unsere Bestellung so nicht bekommen können. Wir haben uns dann auf 3 Gerichte geeinigt, die dann aber trotzdem erst um 22:00 Uhr serviert wurden, nachdem wir um ca. 19:00 erstmalig bestellt haben. Vom Hotel haben wir keine Entschuldigung, oder ähnliches gehört!
Zum Hotel: Zimmer waren in Ordnung und das Hotelpersonal (Rezeption) war freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, karl-ferdinand-1954!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oldenburg.

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wer nicht nur Abba-Musik mag, sondern auch den Einrichtungsstil der 70/80er Jahre, ist hier genau richtig. Alle anderen sollten einen weiten Bogen um dieses Hotel machen. Dunkle, kleine Zimmer, schmale Betten und ein abgewohntes, speckiges Möbiliar, das an Jugendzimmer "Eiche Furnier" aus den späten 70ern erinnern. Kleiner Röhrenfernseher Marke Grundig und Telefon Marke "Dallas" der guten alten Bundespost - wie süß, das es das alles noch gibt. Aber doch bitte nicht für den monströsen EZ-Preis von 150 € pro Nacht!!! Zwar während einer Messe, aber trotzdem halsabschneiderisch unverschämt!
Service: Putzfrau stand an beiden Tagen plötzlich morgens um 8:30h im Zimmer - ohne zu klopfen oder zu fragen. Sehr charmant, vor allem während man im Badezimmer mit seiner Morgentoilette beschäftjgt ist.
Ach ja, und Parken kann man kostenlos vor dem Haus.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, RWW1!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Events buchten wir mehrere Zimmer.
Ideal ist die Lage zur WEH Messe. Die Zimmer wirken etwas abgestossen und renovierungsbedürftig.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Schwimmbad wir auf Anfrage auch nach der Schliessung geöffnet.
Das Essen ist gut, nicht überteuert.
Internet gibt es auch im Hotel.

Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Amigo1971!
Lutherstadt Eisleben
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Während einer Tagung verbrachte ich eine Nacht in dem zentral gelegenen Hotel. Mein Zimmer war sehr gross im Stil der 80er Jahre ohne Klimaanlage. Die Klimaanlage im Tagungsraum hatte bei drückenden Aussentemperaturen ihre liebe Not ein angenehmes Klima zu schaffen.
Das Frühstück war Standard, Parken war kostenlos möglich.
Umbuchungen wurden falsch beabeitet, beim Check In waren einige Buchungen der Tagungsteilnehmer storniert statt nur geändert. Da das Hotel nicht ausgebucht war, schaffte man eine Ersatzlösung.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, sigismund14!
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Die positiven Erlebnisse in diesem Hotel sind schnell aufgezählt: ein freundlicher Service, akzeptable Lage zur City, kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Leider wird alles durch die dringend überholungsbedürftigen Zimmer überlagert. Möblierung, Farbgestaltung, Bodenbeläge....man fühlt sich hier wie im ganzen Hotel in die 80er zurückversetzt. Wer mag das heute schon noch, zumal die Preisgestaltung (85€ für das DoZi ohne Frühstück für eine kleine Großstadt im ländlichen Raum) schon mehr erwarten läßt. Außerhalb der Wertung: Auch das Hotelrestaurant wird man nach der Abreise kaum vermissen: Einfallslose 08/15-Küche.., da bietet fußläufig die charmante Oldenburger City wesentlich mehr.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Nr. 4 von 18 in Oldenburg
B&B Hotel Oldenburg
B&B Hotel Oldenburg
Nr. 3 von 18 in Oldenburg

Sie waren bereits im City Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Club Hotel

Unternehmen: City Club Hotel
Anschrift: Europaplatz 4 - 6, 26123 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Oldenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Club Hotel Oldenburg
City Club Hotel Bewertung