“Hotel in Ordnung, Restaurant grauenvoll” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu City Club Hotel

City Club Hotel
Nr. 15 von 17 Hotels in Oldenburg
“Hotel in Ordnung, Restaurant grauenvoll”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit mehreren Personen in dem Hotel und hatten auch bei der Buchung angegeben, dass wir Abends essen wollen. Als wir bestellt hatten, wurde uns mitgeteilt, dass nur ein Köchin in der Küche IST und wir unsere Bestellung so nicht bekommen können. Wir haben uns dann auf 3 Gerichte geeinigt, die dann aber trotzdem erst um 22:00 Uhr serviert wurden, nachdem wir um ca. 19:00 erstmalig bestellt haben. Vom Hotel haben wir keine Entschuldigung, oder ähnliches gehört!
Zum Hotel: Zimmer waren in Ordnung und das Hotelpersonal (Rezeption) war freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, karl-ferdinand-1954!

2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wer nicht nur Abba-Musik mag, sondern auch den Einrichtungsstil der 70/80er Jahre, ist hier genau richtig. Alle anderen sollten einen weiten Bogen um dieses Hotel machen. Dunkle, kleine Zimmer, schmale Betten und ein abgewohntes, speckiges Möbiliar, das an Jugendzimmer "Eiche Furnier" aus den späten 70ern erinnern. Kleiner Röhrenfernseher Marke Grundig und Telefon Marke "Dallas" der guten alten Bundespost - wie süß, das es das alles noch gibt. Aber doch bitte nicht für den monströsen EZ-Preis von 150 € pro Nacht!!! Zwar während einer Messe, aber trotzdem halsabschneiderisch unverschämt!
Service: Putzfrau stand an beiden Tagen plötzlich morgens um 8:30h im Zimmer - ohne zu klopfen oder zu fragen. Sehr charmant, vor allem während man im Badezimmer mit seiner Morgentoilette beschäftjgt ist.
Ach ja, und Parken kann man kostenlos vor dem Haus.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, RWW1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oldenburg.

4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Events buchten wir mehrere Zimmer.
Ideal ist die Lage zur WEH Messe. Die Zimmer wirken etwas abgestossen und renovierungsbedürftig.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Schwimmbad wir auf Anfrage auch nach der Schliessung geöffnet.
Das Essen ist gut, nicht überteuert.
Internet gibt es auch im Hotel.

Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Amigo1971!
Lutherstadt Eisleben
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Während einer Tagung verbrachte ich eine Nacht in dem zentral gelegenen Hotel. Mein Zimmer war sehr gross im Stil der 80er Jahre ohne Klimaanlage. Die Klimaanlage im Tagungsraum hatte bei drückenden Aussentemperaturen ihre liebe Not ein angenehmes Klima zu schaffen.
Das Frühstück war Standard, Parken war kostenlos möglich.
Umbuchungen wurden falsch beabeitet, beim Check In waren einige Buchungen der Tagungsteilnehmer storniert statt nur geändert. Da das Hotel nicht ausgebucht war, schaffte man eine Ersatzlösung.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, sigismund14!
Bremen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Die positiven Erlebnisse in diesem Hotel sind schnell aufgezählt: ein freundlicher Service, akzeptable Lage zur City, kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Leider wird alles durch die dringend überholungsbedürftigen Zimmer überlagert. Möblierung, Farbgestaltung, Bodenbeläge....man fühlt sich hier wie im ganzen Hotel in die 80er zurückversetzt. Wer mag das heute schon noch, zumal die Preisgestaltung (85€ für das DoZi ohne Frühstück für eine kleine Großstadt im ländlichen Raum) schon mehr erwarten läßt. Außerhalb der Wertung: Auch das Hotelrestaurant wird man nach der Abreise kaum vermissen: Einfallslose 08/15-Küche.., da bietet fußläufig die charmante Oldenburger City wesentlich mehr.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Schneetiger!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2010

Das City Club Hotel ist ein nettes gemütliches Hotel. Die Zimmer sind etwas kleiner, aber es ist tip top sauber. Das Personal ist freundlich. Leider hört man im Zimmer den Aufzug. Beim nächsten Mal werde ich darauf achten ein Zimmer weiter weg vom Aufzug zu bekommen. Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig. Ausserdem gibt es ein Schwimmbad im Haus. Kostenloses Parken und kostenloses WLAN vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, larrygorilla!
Heidelberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Ich war zu einer Tagung im City Hotel Oldsenburg. Der Bahnhof ist etwa 5 Minuten entfernt. Das Hotel liegt direkt neben der Weser Ems Halle, perfekt also wenn man dort mal eine Veranstaltung besucht und danach übernachten möchte. Kostenloses Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Zu Fuss bis in die Innenstadt sind es etwa 15 Minuten, ansonsten gibt es eine gute Busanbindung. Die Zimmer sind in Ordnung. Es gibt Raucher- und Nichtraucherzimmer. Ansonsten alles vorhanden. WLAN gibt es in der Lobby kostenlos. In den Zimmern leider nicht. Das Frühstücksbuffet ist sehr ausreichend. Das Personal war immersehr freundlich. Das Hotel ist zwischenzeitlich etwas in die Jahre bekommen, aber für einen Tagungsaufenthalt ist es in Ordnung und sauber.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Nr. 12 von 17 in Oldenburg
BEST WESTERN Hotel Heide
BEST WESTERN Hotel Heide
Nr. 7 von 17 in Oldenburg

Sie waren bereits im City Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Club Hotel

Unternehmen: City Club Hotel
Anschrift: Europaplatz 4 - 6, 26123 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Oldenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Traveltool, S.L.U., Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Club Hotel Oldenburg
Oldenburg Hotel City Club