“Unterwegs zuhause fühlen”
Bewertung zu Hotel Sprenz

Hotel Sprenz
Nr. 4 von 17 Hotels in Oldenburg
Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Ich bin mittlerweile Stammgast im Sprenz! Das Personal ist supernett, die Zimmer sehr liebevoll eingerichtet, Medium aufwärts ist sehr zu empfehlen. Es gibt Themenzimmer (Kino, Bambus, Nordic), bin immernoch happy weil ich das Glück hatte in einem solchen zu wohnen. Ein schöner Fitnessraum ist auch vorhanden und das Frühstücksbuffett ist super! Ich komme wieder...

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, MTBisOKAY!

Bewertet am 29. Mai 2014

Das Movie-Zimmer ist ein echtes Erlebnis! Super Einfall, macht echt Spaß, dort zu übernachten. Bei der Abreise noch ein Lunch-Paket zu erhalten, ist auch eine sehr freundlcihe Geste, die den Tag schon schön starten läßt.

Zimmertipp: Die Themenzimmer muss man gesehen haben.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andrea G!
Bewertet am 13. April 2014

Ein rundum gelungener Aufenthalt. Die vielen liebevollen Details und kleinen Aufmerksamkeiten machen das Hotel zu etwas ganz Besonderem. Zumindest die Lobby und das Moviezimmer sind mehr als 3 Sterne Superior

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Chris112358386!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Leider konnte ich nur 1 Nacht bleiben. Ich war in der glücklichen Lage eines der Themenzimmer bekommen zu haben und war absolut positiv überrascht. Großes Zimmer, sehr sauber und sehr zuvorkommendes Personal. Das Hotel ist sehr zentral in der innenstadt gelegen.WiFi ist kostenlos und zu meiner Überraschung gab es morgens auch noch ein Frühstückpaket bei der Abreise. Sollte ich wieder Oldenburg sein werde ich hier wieder absteigen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mike R!
Bewertet am 9. August 2013

Ein sehr freundliches Themen Hotel in direkter Innenstadt Lage in Oldenburg. Die Zimmer nach hinten sind leise; nach vorne ist leider etwas lauter. Sehr freundlicher Service, prima Fruhstueck, kostenfreies Parken und WLAN. Empfehlenswert fuer einen Aufenthalt in Odenburg.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BusinessCaspar!
Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwar nur eine Nacht dort Gast, sind aber direkt von der freundlichen und zuvorkommenden Art beeindruckt worden. Das Zimmer war zwar nicht riesig, dafür auf Anhieb gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und das Lunch Paket war eine gelungene Überraschung ;-)

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Christian S!
Bewertet am 5. Februar 2013

Mein persönliches Lieblingshotel in Oldenburg. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, aber alle in denen ich war, waren sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich und effizient und man gibt sich in diesem Haus wirklich Mühe, damit der Gast sich wohl fühlt. Insbesondere das freundliche und sehr reichhaltige Frühstück ist erwähnenswert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1,5 km entfernt
Hotel Wieting
Hotel Wieting
Nr. 3 von 17 in Oldenburg

Sie waren bereits im Hotel Sprenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sprenz

Anschrift: Heiligengeiststr. 15, 26121 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Businesshotels in Oldenburg
Preisklasse: 113€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sprenz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sprenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sprenz Oldenburg
Hotel Sprenz Bewertungen