“Hotel mit interessanten Themenzimmern”
Bewertung zu Hotel Sprenz

Hotel Sprenz
Nr. 2 von 17 Hotels in Oldenburg
“Hotel mit interessanten Themenzimmern”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Leider konnte ich nur 1 Nacht bleiben. Ich war in der glücklichen Lage eines der Themenzimmer bekommen zu haben und war absolut positiv überrascht. Großes Zimmer, sehr sauber und sehr zuvorkommendes Personal. Das Hotel ist sehr zentral in der innenstadt gelegen.WiFi ist kostenlos und zu meiner Überraschung gab es morgens auch noch ein Frühstückpaket bei der Abreise. Sollte ich wieder Oldenburg sein werde ich hier wieder absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Mike R!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 9. August 2013

Ein sehr freundliches Themen Hotel in direkter Innenstadt Lage in Oldenburg. Die Zimmer nach hinten sind leise; nach vorne ist leider etwas lauter. Sehr freundlicher Service, prima Fruhstueck, kostenfreies Parken und WLAN. Empfehlenswert fuer einen Aufenthalt in Odenburg.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, BusinessCaspar!
Krefeld, Deutschland
Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwar nur eine Nacht dort Gast, sind aber direkt von der freundlichen und zuvorkommenden Art beeindruckt worden. Das Zimmer war zwar nicht riesig, dafür auf Anhieb gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und das Lunch Paket war eine gelungene Überraschung ;-)

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Christian S!
Germany
Bewertet am 5. Februar 2013

Mein persönliches Lieblingshotel in Oldenburg. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, aber alle in denen ich war, waren sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich und effizient und man gibt sich in diesem Haus wirklich Mühe, damit der Gast sich wohl fühlt. Insbesondere das freundliche und sehr reichhaltige Frühstück ist erwähnenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, TravelForFunAndWork!
Bad Fallingbostel, Deutschland
Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir sind drei Paare gewesen und waren ein Wochenende, also 2 Übernachtungen in diesem Hotel. Es war super, ein sehr netter Empfang an der Rezeption, unsere Zimmer waren gut, und das Frühstücksbuffet ist einfach klasse gewesen. Es fehlte uns an gar nichts, man konnte sich sogar Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zwischendurch zubereiten. Für uns ist klar, fahren wir wieder nach Oldenburg, werden wir nur dieses Hotel wählen und kein anderes. Manches 5 Sterne Hotel kann sich ein Beispiel nehmen an Freundlichkeit, Service und Verwöhnen von Gästen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, geli60!
nappo01
Bewertet am 9. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Stadthotel ist gut und schnell von überall zu erreichen.

Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Tv, Radio und WLAN verfügbar. Als tollen Service war für mich die Möglichkeit mal ebend schnell sich einen Kaffee bzw. Tee zu zubereiten da Heisswasserkocher und Kaffee und Tee im Zimmer verfügbar waren. Einfach Klasse.

Das Frühstücks Buffett kann sich wirklich überall sehen lassen, reichhaltig und vorallem frisch.

Absolut Top das Personal, freundlich zuvorkommend und eifrig bei der Arbeit.
Es wurde schon fast als Beleidung aufgenommen dass ich das Lunch Paket am Morgen nicht mitnehmen wollte.
Auf dem Freibier Gutschein gehe nicht weiter ein.

Fazit: Gutes und sauberes Hotel mit einem interessantem Ambiente, super Frühstück und tollem Service

Sehr gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, schnoeck!
Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 4. April 2012

Sehr lobenswertes Stadthotel mit super Frühstücksbuffet und tollem Service: Kaffebar an der Rezeption mit Gebäck und Ostereiern. Alle Mitarbeiter sehr engagiert und sehr freundlich!
Beim Auschecken bekamen wir ein Lunchpaket, toll!
Die meisten sternehöhereingestuften Hotels können sich eine ganz dicke Scheibe an diesem super Hotel abschneiden.
Preis-Leistungsverhältnis sehr, sehr gut!
Hotel Sprenz ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Nr. 4 von 17 in Oldenburg
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 13 von 17 in Oldenburg

Sie waren bereits im Hotel Sprenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sprenz

Unternehmen: Hotel Sprenz
Anschrift: Heiligengeiststr. 15, 26121 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Businesshotels in Oldenburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sprenz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sprenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sprenz Oldenburg
Hotel Sprenz Bewertungen