Hotel Sprenz
115 $*
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 29. Oktober 2011

Ein freundliches 3*-Superior Haus in Oldenburg -- wohl familiengeführt, nach und nach erweitert und aufgehübscht, Zimmer und Bad klein aber sehr sauber, Frühstück angenehm, sehr freundliches Personal.

Das Hotel ist vom Bahnhof noch fußläufig zu erreichen (wenngleich mit Gepäck schon etwas weit). Ich war geschäftlich dort und würde auch wieder dort buchen.

Nett fand ich, dass man beim Auschecken eine Vespertüte angeboten bekommt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MisterMerino!
Bewertet 16. Oktober 2011

Das Hotel Sprenz liegt direkt im Zentrum und man kann gut zur Fußgängerzohne laufen. Es gibt Parkplätze in der Nähe.

Rezeption sehr freundlich und Frühstück für 3*** auch sehr ordentlich - da gibt es nichts zu beklagen.

Die Zimmer (wir hatten zusammen ein Zimmer der Kategorie "M") sind aber wirklich klein und man kann da nur schlafen - für Aufenthalte im Zimmer reicht es nicht.

Wir waren Mitte Okt da - es war schon recht kühl - aber es gab nur dünne Sommerdecken und keine Zusatzdecken auf dem Zimmer und die Heizung war noch nicht in Betrieb - deshalb hier nur ein "gut" - auch wenn die ganze Anlage geschmackvoll eingerichtet ist.

Personal aber sehr freundlich und für einen Aufenthalt zu empfehlen. werden sicher wiederkommen wenn wir wieder mal nach Oldenburg müssen.

(Achtung : Aufzug etwas enger als üblich)

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, thomas1966!
Bewertet 9. Oktober 2011

Dieses Hotel ist sicherlich in Ordnung, wenn man einfach nur zentral schlafen möchte. Die Zimmer sind aber wirklich sehr klein, so dass man sich darin gerade noch drin umdrehen kann. Ansonsten mag man sich da drin nicht aufhalten. Auch das Bad ist sehr eng. Die Dinge funktionieren, das Personal ist auch o.k., aber ich vermute, dass es für in dieser Preislage auch anprechendere Hotels in Oldenburg gibt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, AT_DE!
Bewertet 12. September 2011

Gute, zentrale Lage mit sehr gutem Service und super freundlichen Bedingung.
Leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet zu angenehmen Zeiten. Geschmacksvoll und einfallsreich, aber auch praktisch eingerichtete Zimmer (tolle Beleuchtung, auch LED)
Der neue Rezeptions- und Barbereich, der zum Verweilen einlädt sorgt für sehr angenehme Atmosphäre (bei frisch gezapften Oldenburger Bier :-)
Alles in einem: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Irena K!
Bewertet 12. August 2011

Das Hotel Sprenz liegt quasi direkt gegenüber vom Pferdemarkt und in fußnähe zur Innenstadt.
Das Hotel war noch im Umbauprozess (keine Störung für die Gäste), die meisten Zimmer wurden bereits renoviert und eine neue Lobby & Empfang waren gerade in der Fertigstellung. Die Einzelzimmer sind relativ klein aber funktionell, die Doppelzimmer unterschiedlich geräumig und gut eingerichtet. Das Personal ist freundlich und bemüht, das Frühstücksbuffet sehr gut. Wir würden auf jeden Fall wieder ins Hotel Sprenz gehen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joel28!