“Ein schönes Restaurant...”
Bewertung zu Ali Baba Restaurant

Ali Baba Restaurant
Platz Nr. 34 von 291 Restaurants in Oldenburg
Bewertet 17. Dezember 2016

Eines der besten Restaurants in Oldenburg mit hervorragender Küche,Leckeres Essen, mal was anderes,freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre.Wir kommen wieder......

Danke, helixat!

Bewertet 29. November 2016 über Mobile-Apps

Wir sind regelmäßig hier. Und freuen uns immer wieder hier her zurück zu kommen. Super essen und immer eine freundliche Bedienung.

2  Danke, Martin B!
Bewertet 24. November 2016

Wir haben das Mittagsmenue gegessen. Es gab Salat vorweg und Eis hinterher. Alles war auf den Teller gezaubert und war sehr schmackhaft. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Vier Personen waren sehr zufrieden. Empfehle einen Besuch unbedingt.

Danke, reginawolfram!
Bewertet 4. November 2016 über Mobile-Apps

Beste Küche in Oldenburg. Super lecker und sehr freundliches Personal. Hausgemachter Dönerspieß! Als Freundeskreis dort gewesen und einen sehr schönen Abend gehabt. Immer wieder gerne als Gast hier.

Danke, Nils B!
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Seit Jahren gleichbleibend gute Qualität und zuvorkommender Service. Angenehmes Ambiente und eine nicht zu umfangreiche Karte.

Danke, Tammo R!