“Tolle Location”
Bewertung zu Blätterteich

Blätterteich
Platz Nr. 3 von 4 Kaffee & Tee in Oldenburg
Bewertet 1. April 2018

Schöne Location mit einem traumhaftem Garten. Leckere selbstgemachte Kuchen und ein sehr nettes Serviceteam.
Leider etwas laut wenn ein Großteil der Tische besetzt ist. Frühstücksangebot eher hochpreisig.

Danke, Jesalo!

Bewertet 30. Dezember 2017

Schlechtes Preis- / Leistngsverhältnis,
unprofessioneller Service,
das Frühstück wurde zum Teil unvollständig auf beschädigten Etageren serviert, jedes zusätzliche Brötchen, jede zusätzliche Tasse Kaffee oder andere Getränke kosteten extra, unter einem exklusiven Frühstück verstehe ich etwas anderes,
Teekanne wurde über den Tisch gekippt(kann passieren).

Danke, Geniesser26127!
Bewertet 17. Dezember 2017

Das Essen kann man in einer ganz wunderbaren Atmosphäre genießen.
- sauber
- schöne Deko, schön eingerichtet
- viel Platz
- Kinderspielecke

Die Bedienungen sind sehr freundlich.
Service gibt es aber Punkte Abzug, da Brötchen auf Wunsch zwar umgehend nach geliefert wurden, die Butter die auch bekannter weise fehlte dauerte 10 min.

Insgesamt waren wir mit der Familie also 10 Personen dort frühstücken. Wir bekamen zwei Etageren, die sehr dünn belegt waren. Sicherlich sehr nett und ansprechend zurecht gemacht, aber einfach zu wenig. Spießchen war noch nicht mal für jede Person eins, An Wurstaufschnitt lediglich Schinken und Salamie und die Beiden Sorten sehr abgezählt. Auch Käse lediglich drei Sorten Scheibenkäse und auch sehr abgezählt.
Bei Nachbestellung kam eine Platte, so dünn belegt das nach zwei mal nehmen nichts außer Gurken mehr zur Auswahl da war.

Insgesamt sehr lecker, auch sicherlich sehr hochwertig. Allerdings sollte man wissen das ein einfaches Frühstück nicht ausreicht. Für ein Frühstück sollte man sicherlich an die 30 Euro berechnen, wobei da noch kein Joghurt, Säfte oder andere Extras dabei sind.
Also sehr hochwertig und wirklich lecker, allerdings auch sehr hochpreisig wenn man zufrieden und satt vom Tisch aufstehen möchte.

Meine Tochter hat eine Glutenunverträglichkeit. Die Gestaltung des Frühstücks meiner Tochter wurde komplett mir überlassen. Ich durfte alles mitbringen und wir bekamen einen tollen Tisch. Das war der Grund warum wir dieses Restaurant gewählt haben.
Allerdings würden wir von einem weiteren Besuch absehen, das es einfach sehr, sehr hochpreisig ist.

Danke, ilkaschaefer07!
Bewertet 14. August 2017

Wir waren als Familie zum Frühstück im "Blätterteich". Es war schon länger unser Plan einen Gutschein einzulösen, aber es war immer nicht ganz einfach einen Platz zu bekommen. Wir saßen in dem wunderbaren Garten und genossen das Frühstück von hoher Qualität. Die Kinder konnten sehr schön spielen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und dem Gast zugewandt. Prima!

1  Danke, Hasenmann67!
Bewertet 6. August 2017

Nach einem Wechsel in der Geschäftsführung ist offensichtlich ein Sparplan in Kraft getreten. Die Qualität z.B. des Frühstücks, am Beispiel des Müslis und den Aufschnitts ist gesunken, das Personal bietet nicht mehr den gewohnten Service, es mangelt an der Ausbildung und der bisher gewohnten Gastfreundschaft .... sagt eine Familie, die nicht nur Stammgast war, sondern auch mehrere Familienfeste in liebenswürdiger Athmosphäre in der Verangenheit dort gefeiert hat. Schade!

2  Danke, Antje S!