Bewertet 17. April 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte erst wegen der Lage, Nähe Bahnhof Bedenken, aber man schläft hier ruhig.

Das all inclusive Konzept wurde schon mehrfach gelobt. Man bekommt kalte Getränke und Kaffe frei und darf sich bedienen. Auch Anrufe ins deutsche Festnetz sind kostenlos!

Erwähnenswert ist auch, dass je Etage ein kleiner Gemeinschaftsraum zur Verfügung steht. Der hat einen Fernseher und man kann sich dort treffen und den Abend ausklingen lassen. Wir haben ihn für ein spontanes Geschäftsmeeting genutzt.

Die Matratzen haben eine gute Qualität! Der Fernseher dürfte gern ein paar Zentimeter größer sein, aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Ich war mittlerweile von 2016 bis heute 4 x dort. Die Freundlichkeit ist dort Programm!

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, derDeichgraf!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Wegen einer Geschäftsreise durfte ich einen Nacht im Hermes Hotel verbringen.n
Die Parkplätze befinden sich direkt vorm Haus. Mein Parkplatz war extrem eng, so dass ich mich nur unter Mühen aus meinem Auto "befreien" könnte. Vorsicht beim Rangieren, da auch immer viele Radfahrer vor dem Hotel unterwegs sind. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße. Die Zimmer sind trotzdem ruhig.
Der Empfang war sehr freundlich. Gleich Mal ein dickes Plus!
Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, aber sauber.
Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft.
Ich komme gerne wieder mal vorbei, wenn ich beruflich in Oldenburg zu tun habe.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreasB2323!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kleines praktisches Stadthotel in der Nähe vom Bahnhof und Nähe der City.

Zimmer:
Wir haben uns für das kleine Doppelzimmer entschieden. Eine gute Wahl. Geschmackvoll renoviert. Der Maler sollte allerdings sein Geld zurück geben ;-).
Es fehlt an nichts.
Rezeption:
Sehr freundlich und in allen Belangen hilfsbereit.
Frühstück:
Ein wirkliches Highlight und in dieser Hotelkategorie eine angenehme Überraschung. Sehr heller und freundlicher Frühstücksraum. Auch hier fehlte es an nichts.
Lage:
Durch die Nähe zum Bahnhof und die fußläufige Nähe zur City ein praktisches Stadthotel die Stadt zu erkunden.
Besonders zu erwähnen:
Auf jedem Flur steht ein Kühlschrank mit Softgetränken, Wasser und Bier. Man kann sich kostenlos bedienen! Heißgetränke gibt es kostenlos an der Rezeption.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Lothar H!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Eine Übernachtung im sehr sauberen Hotel Hermes.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Der öffentliche Bereich wie auch das Zimmer wirken sehr sauber.
Kostenfreies Kaffeesortiment und Softdrinks!
Das Frühstück in Büffetform ist sehr gut!
Lage ist sehr zentral, wenngleich nicht schön.
Preis-Leistung ist in Ordnung.
Ich konnte zwar nur sehr schlecht schlafen, was aber an den Schnarchqualitäten meines Zimmergenossen lag.
Eine absolute Empfehlung! Vielen Dank!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alfonso I!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super nettes Personal. Perfektes Frühstück. Sauber. Kostenlose Getränke im Kühlschrank auf der Etage, Cola, Fanta, Wasser und Bier. Rundrum zufrieden. Nur zu empfehlen! Sauna vorhanden. Kostenlose Parkplätze vor der Tür. Zentral gelegen. Ruhige Zimmer.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steffen L!