Hermes Hotel Oldenburg
Hotel Alexander(Oldenburg)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Januar 2012

Das Hotel liegt fußläufig zum Bahnhof und ist für eine Nacht gut geeignet. Man hört keine g
Geräusche von außen, allerdings ist es innen sehr hellhörig. Positiv zu beurteilen sind die freien Getränke, die man sich aus einem Kühlschrank im Flur holen kann. Es gibt Bier und diverse Softgetränke. Das Frühstücksbüffet entspricht einem normalen Standard. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Pinguin55!
Bewertet 6. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen – wer mit dem Zug anreist, dann das Hotel zu Fuß erreichen, wer mit dem Auto kommt, kann dies während seines Aufenthaltes kostenfrei stehen lassen – die Stadtmitte von Oldenburg ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet; eine Minibar gibt es nicht, dafür stehen Getränke auf den Gängen kostenfrei zur Verfügung. Sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal!

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MichelaufReisen!
Bewertet 8. Oktober 2011

Das Hermes Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof in Oldenburg entfernt. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer für eine Nacht gebucht. Das Zimmer war sauber genauso wie das Badezimmer. Das Badezimmer wirkte sehr neuwertig. Im Flur in der Nähe des Treppenhauses, gab es einen Kühlschrank mit kostenlosen Erfrischungsgetränken. Im Empfangsbereich steht ein Kaffeeautomat, welcher umsonst genutzt werden kann. Für Kaffeespezialitäten wird, wenn ich mich richtig erinnere, 1,00 € genommen.
Das im Preis inbegriffene Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker.
Das Hermes Hotel ist etwas hellhörig, aber dies sind die meisten Hotels. In der Nacht war es ruhig.

Wir würden im Hermes Hotel auf jeden Fall wieder übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, PuckyPuck78!
Bewertet 26. August 2011

Sehr nettes Businesshotel. Viele kostenlose Extras: LAN, Getrânke, Festnetztelefonie, Sauna.
Die Zimmer sind klein, aber angemessen und sauber.
Sehr zu empfehlen.
Frühstück reichlich, aber nicht üppig. Ist aber angemessen.
Die Preise sind auch angemessen.
Die Lage direkt am Bahnhof umd nahe Messe sehr gut.

• Aufenthalt: Februar 2011
1  Danke, Amigo1971!
Bewertet 10. August 2011

Das Hermes Hotel in Oldenburg hat eine sehr schöne zentrale Lage (2 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, 10 Minuten in die Innenstadt), schöne und sehr saubere Zimmer,es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches und flexibles Personal, herrlich frische Blumen und Zeitungen täglich, leider liegt es in der Nähe von größeren Straßen und ist etwas laut durch Verkehrslärm

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sabine A!