Bewertet 26. August 2011

Sehr nettes Businesshotel. Viele kostenlose Extras: LAN, Getrânke, Festnetztelefonie, Sauna.
Die Zimmer sind klein, aber angemessen und sauber.
Sehr zu empfehlen.
Frühstück reichlich, aber nicht üppig. Ist aber angemessen.
Die Preise sind auch angemessen.
Die Lage direkt am Bahnhof umd nahe Messe sehr gut.

• Aufenthalt: Februar 2011
1  Danke, Amigo1971!
Bewertet 10. August 2011

Das Hermes Hotel in Oldenburg hat eine sehr schöne zentrale Lage (2 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, 10 Minuten in die Innenstadt), schöne und sehr saubere Zimmer,es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches und flexibles Personal, herrlich frische Blumen und Zeitungen täglich, leider liegt es in der Nähe von größeren Straßen und ist etwas laut durch Verkehrslärm

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sabine A!
Bewertet 25. Juni 2011

Durch die zentrale Lage, fiel die Wahl auf das Hermes Hotel. Bahnhofsnähe und kurzer Weg zur Innenstadt. Da war die Entscheidung schnell gefallen, aber...auch das Hotel hat mich nicht enttäuscht, sondern positiv überrascht! Das freundliche Personal am Emfang oder auf der Etage. Das Zimmer und Bad sehr sauber. Die Leistungen wie kostenfreier Kaffee und die Erfrischungsgetränke waren der Hammer. Das Frühstückbuffet sehr gut und reichhaltig.
Das Zimmer war etwas hellhörig.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
1  Danke, gensum!
Bewertet 23. März 2011

super Hotel mit Top Leistungen. Alles in allem totale Freundlichkeit die sich in allen Bereichen wieder spielt. Immer wieder gerne und immer wieder für mich in Oldenburg erste Wahl und es lohnt sich immer wieder dort zu bleiben. Es ist für mich ein All inklusive da Getränke Internet und Telefon inklusiv sind

• Aufenthalt: März 2011
1  Danke, pirmajer!
Bewertet 5. März 2011

Gratis Getränke auf jede Etage im Kühlschrank, Gratis Internet, Gratis Festnetztelefon, Gratis Parken mit ausreichend Parkplätzen. Das Frühstuck ist sehr lecker und reichhaltig gewesen. Servicepersonal war ebenfalls sehr nett und sehr hilfsbereit. Alles im allen ein sehr gutes Hotel für Geschäftsleute.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ragna_007!