Bewertet 25. Juni 2011

Durch die zentrale Lage, fiel die Wahl auf das Hermes Hotel. Bahnhofsnähe und kurzer Weg zur Innenstadt. Da war die Entscheidung schnell gefallen, aber...auch das Hotel hat mich nicht enttäuscht, sondern positiv überrascht! Das freundliche Personal am Emfang oder auf der Etage. Das Zimmer und Bad sehr sauber. Die Leistungen wie kostenfreier Kaffee und die Erfrischungsgetränke waren der Hammer. Das Frühstückbuffet sehr gut und reichhaltig.
Das Zimmer war etwas hellhörig.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
1  Danke, gensum!
Bewertet 23. März 2011

super Hotel mit Top Leistungen. Alles in allem totale Freundlichkeit die sich in allen Bereichen wieder spielt. Immer wieder gerne und immer wieder für mich in Oldenburg erste Wahl und es lohnt sich immer wieder dort zu bleiben. Es ist für mich ein All inklusive da Getränke Internet und Telefon inklusiv sind

• Aufenthalt: März 2011
1  Danke, pirmajer!
Bewertet 5. März 2011

Gratis Getränke auf jede Etage im Kühlschrank, Gratis Internet, Gratis Festnetztelefon, Gratis Parken mit ausreichend Parkplätzen. Das Frühstuck ist sehr lecker und reichhaltig gewesen. Servicepersonal war ebenfalls sehr nett und sehr hilfsbereit. Alles im allen ein sehr gutes Hotel für Geschäftsleute.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ragna_007!
Bewertet 26. September 2010

Ich war geschäftlich über ein Wochenende in diesem Hotel und anfangs skeptisch. Obwohl das Hotel von außen etwas an eine Jugendherberge erinnert, sind die Zimmer nett eingerichtet. Die üblichen Seifenspender im Badezimmer fehlen, dafür werden Produkte aus bekannten Drogeriemärkten angeboten - eine angenehme Überraschung für mich. Getränke sind im Übernachtungspreis inbegriffen und in Kühlschränken im Gang verfügbar. Internetanschluss ist ebenfalls inbegriffen. Bügeleisen wurde auf Nachfrage sofort besorgt - hier können sich einige andere Hotels ein gutes Beispiel nehmen.
Frühstück war reichhaltig und lecker.
Servicepersonal war ebenfalls sehr nett.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Greta1985!
Bewertet 4. Juni 2010

Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Hauptbahnnhofes und ist gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind zweckmässig und funktionell eingerichtet. Ein Highlight ist, dass man sämtliche Erfrischungsgetränke, Festnetz Telefon, sowie Internet gratis bekommt. Im Flur stehen große Kühlschränke mit den Getränken, die man während seines Aufenthaltes im Hotel kostenlos trinken darf.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, julchen911!