“Herzliche Gastlichkeit” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 17 Hotels in Oldenburg
Deutschlandsberg, Österreich
“Herzliche Gastlichkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Perfekter Service! Von der Reception über Restaurant und Tagungsbereich. Das Essen ist sehr gut, frisch u schmackhaft. Die Zimmer und Räume sind (leider) Old Fashion und sollten mal an einen aktuellen Standard angepasst werden. Lage ruhig - Parkplätze begrenzt wenn man spät anreist.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Highwaytobusiness!

Torrent, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Oft nutze ich dies Hotel, wenn ich auf Geschäftsreise im Norden Deutschlands bin. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Im Hause sind auch Bad und Sauna zur freien Verwendung, was besonders nach arbeitsintesiven Tagen sehr angenehm ist. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit und Kundenwünsche werden, wenn möglich umgesetzt. Frühstück und Restaurant sehr gut und reichhaltige Auswahl.
Einziger Wehrmutstropfen ist das Wifi, das zwar kostenlos zur Nutzung bereit steht, aber leider nicht gerade instabil ist, vielleicht hilft es ja den derzeitigen Provider zu wechseln.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, mvromagno!
Holstebro, Dänemark
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Ich wurde herzlich empfangen und vom Rezeptionspersonal sehr gut über alles, was ich wissen sollte, informiert. Das Zimmer ist hübsch, sauber und geräumig, jedoch ein wenig altmodisch und ohne Klimaregelung. Daher musste ich das Fenster öffnen, was wegen der Lage meines Zimmers (402) direkt an der Hauptstraße keine gute Idee war. Bitten Sie daher um ein anderes Zimmer. Das Badezimmer ist sehr klein und alt, aber sauber. Das Hotel liegt nicht im Zentrum, kann aber zu Fuß von dort aus erreicht werden. Ich speiste im Restaurant. Mich bediente ein Ober, der mich gut aufklärte und professionell arbeitete. Es gab große Portionen, das Essen war von guter Qualität und heiß. Die Preise waren in Ordnung. Bei der Abreise am nächsten Morgen erfüllte das Personal wieder sehr gut seine Aufgabe. Zusammengefasst war ich daher wirklich zufrieden mit meinem Aufenthalt hier und werde wieder herkommen, wenn ich in der Gegend bin.

Danke, Danes55!
Garbsen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Das BW-Hotel "Heide" in Oldenburg ist sehr ruhig und trotzdem verkehrsgünstig gelegen (mit dem Bus in die Innenstadt), hat anständige Zimmer und ein gutes Frühstück (mit ausgezeichnter Teeauswahl). Bei Regen (was inoldenburg vorkommen kann), erhält man einen kostenlosen Shcirm. Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, DerNordenrockt!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Das Best Western Hotel in Oldenburg ist zwar nicht das Modernste BW Hotel, aber grundsätzlich ist es gut und man kann es buchen. Es Hat eine Sauna und ein Schwimmbad. Die Mitarbeiter beim Check in sind frundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Das Zimmer war zwar groß, dafür leider nicht geheizt, es war bei Außentemperaturen von 0 Grad richtig kalt im Zimmer. Es gibt eine kleine Einkaufszeile in ca. 400 m Entfernung, da gibt es auch nette Restaurants und Imbiss. Die Bäckerei an der Ecke hat richtig leckere Brötchen. Zur Autobahn sind es ca. 1,5 km und man ist in 3 Minuten auf der Autobahn.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, snupo69!
Bremen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums in ruhiger Lage mit überwiegender Wohnbebauung. Trotz Renovierung ist der "Charme" der 70er Jahre, in denen es erbaut wurde nicht zu übersehen. Das Einzelzimmer war klein, aber in gutem Zustand gemessen am Preisniveau und damit für eine Nacht öllig oK. Das Frühstück mit einem guten Büffet ohne wenn und aber das, was man in einem 3-Sterne-Betreib erwarten kann. Vom Abendessen im hoteleigenen Restaurant waren wir allerdings sehr enttäuscht, da findet man in OL deutlich bessere Küche zu moderaten Preisen. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Schneetiger!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Trotz früher Anreise hat man mir gleich ein Zimmer geben können. Das war schlicht, aber sauber und einwandfrei. WLAN hat gut funktioniert und war kostenlos. Sauna und Pool habe ich nicht genutzt. Frühstück war ebenfalls sehr gut: das volle Programm inkl. Würstchen und Rührei. Kaffe / Latte Macchiato auch "to go" - sehr angenehm. Wer kein Taxi bezahlen will: Vom Hauptbahnhof fahren mehrere Busse die an der Haltestelle "Melkbrink" anhalten. Von dort sind es nur noch ein paar Meter zu laufen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Nr. 17 von 17 in Oldenburg
Rosenbohm Designhotel
Rosenbohm Designhotel
Nr. 6 von 17 in Oldenburg

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Heide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Heide

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Heide
Anschrift: Melkbrink 49, 26121 Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 17 Hotels in Oldenburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Heide 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Heide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Heide Oldenburg