Highlights aus Bewertungen
Schön Oase mitten in der Stadt

Es ist so schön, durchatmen unter großen, alten Bäumen, schöne Liegewiesen und viele Vögel... Ich ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

Oldenburg, Deutschland
Alle 173 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Mai 2020

Der Schlossgarten hat in Bezug auf Pflege und Pflanzung in den letzten Jahren wieder enorm gewonnen. Es ist wieder ein echtes Kleinod entstanden und wird von Oldenburger und Besuchern immer gern für einen Spaziergang genutzt. Hier findet man auch Gelegenheit zum entschleunigen. Gerade in Zeiten von Corona ein wichtiger Ort.

Erlebnisdatum: Mai 2020
Danke, Rasantus!
Bewertet am 6. Januar 2020 über Mobile-Apps

Der Schlossgarten ist ein ruhiger Park man kann dort spazieren gehen oder im Sommer auf der Wiese relaxen oder pikniken

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, J5299UPandreag!
Bewertet am 22. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöne, gepflegte und zum verweilen einladende Anlage mit vielen Blumen, tollem Grün und vor allem Ruhe. Ich habe es sehr genossen nach dem bummeln in der Stadt durch diesen Garten in Richtung zu Hause zu spazieren. Große angelegte Wiesen laden zum picknicken ein.
Würde ich in Oldenburg wohnen wäre ich mit Sicherheit öfters hier.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, Christoph-Sebastian!
Bewertet am 14. November 2019

Es ist immer wieder schön im Oldenburger Schloßgarten.
Wenige Gehminuten von der belebten Innenstadt entfernt kann man hier immer etwas entschleunigen. Auch sollte ein kurzer Abstecher zu den tropischen Pflanzen und Kakteen zum Rundgang dazugehören.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Bernd J!
Bewertet am 26. September 2019 über Mobile-Apps

Der Schloßgarten ist in den Jahren mit Frau Stalling zu einer guten Balance zwischen Oase der Ruhe und Eventlocation gekommen. Die kleinen, nicht zu lauten Events mit Cocktails, Snacks und Musik tun gut und sind Popularitätsgewinn. Ein Theater sollte wieder vermehrt Vorstellungen dort geben.
Ein toller Ort für Ruhe und Meditation.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Tourist670924!