“tolle Location - Service extrem mangelhaft”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Seelig Kulturlounge

Seelig Kulturlounge
Platz Nr. 18 von 256 Restaurants in Oldenburg
Preisbereich: 1 $ - 26 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“tolle Location - Service extrem mangelhaft”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Location: Man sitzt sehr schön auf der Dachterrasse, sehr bequeme Sessel.
Service: Wir wurden ignoriert, nach 15 Minuten kam jemand, wir mussten dann erst nach der Karte fragen. Weitere 10 Minuten später nahm man endlich unsere Getränke auf.
Qualität: Die Getränke/Cocktails waren lecker.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Susi S!

“Sehr schöne Dachterrasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben dort schon mehrmals zu Abend gegessen und waren jedesmal sehr zufrieden. Im Sommer kann man wunderbar auf der großen Dachterrasse sitzen und sein Nachmittagskaffee in der Sonne genießen. Bisher wurden wir immer nett und zeitnah bedient. Auch im Rahmen des Kultursommers finden dort regelmäßig tolle Sachen statt.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Firenze2013323234!
“Schweinerücken mal anders...gradios”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Waren gestern Abend mal wieder im Seelig:Das Restaurant war wie immer voll.
Der Service war schnell und sehr freundlich.Wir hatten nach 6 Minuten unsere Getränke.
Nun zum Essen : Vorweg hatten wir die bekannte Vorspeisen Platte,aufen Punkt gegartes Rumpsteak mit Djon - Senf Aioli und knackige herzhafte Tortilla ( Nur zum weiter empfehlen).
Im Hauptgang hatten wir Schweinerücken,eigentlich was langweiliges,aber was der Küchenchef damit gemacht hat ist ein absoluter Traum.In Blätterteig gegarter Schweinerücken im Chorizomantel und Spargelkern.UNGLAUBLICH!........Diese Aromen,die zusammenstellung ist wirklich der Hammer.
Fazit : Service ist wirklich besser geworden.Die Küche ist wirklich top und man merkt es wird immmer besser und was uns am meisten freut ist das das Seelig ende März eine neue Karte bekommt....

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, damien230310!
Münster, Deutschland
“von hopp bis topp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren in der Vorweihnachtszeit zwei Mal Gast im Seelig. Der erste Besuch war wirklich klasse: super Service, nettes Ambiente, wirklich köstliches Essen zum günstigen Preis. So motiviert begaben wir uns am nächsten Tag nochmals hierher. Doch was ein Wandel: die Bedienung völlig überfordert, die Bestellung zweier Getränke mit zweimaliger Nachfrage, was wir denn möchten, Wartezeit ca. 15 Minuten auf die Getränke, dann die falschen Getränke gebracht, nach Murren (und Sie möchten dies jetzt nicht?) wieder mitgenommen, weitere 10 Minuten gewartet und auf der Rechnung dann die retour gegangenen Getränke aufgeführt, erneute Diskussion, dann Korrektur ohne Entschuldigung. Sorry, das geht gar nicht.
Super Location, tolles Essen, aber beim Service völlig unterbesetzt und auch qualitativ überfordert, was uns auch vom Personal selber bestätigt wurde. Bitte dringend ändern, solch ein nettes Restaurant hat besseres verdient.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sternchen01!
Oldenburg, Deutschland
“Preis/Leistungsverhältnis unter aller Sau”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

wir hatten unsere Weihnachtsfeier im Cafe Seelig:
- Ambiente: Charme eines Beton-Bunkers
- Bedienung: so lala
- Essen: für den Preis ein No Go !!!!!!! jede gute Kantine macht es besser.....

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Wolfgang T!