“Preis/Leistungsverhältnis unter aller Sau”
Bewertung zu Seelig Kulturlounge

Bewertet am 10. Dezember 2013

wir hatten unsere Weihnachtsfeier im Cafe Seelig:
- Ambiente: Charme eines Beton-Bunkers
- Bedienung: so lala
- Essen: für den Preis ein No Go !!!!!!! jede gute Kantine macht es besser.....

Danke, Wolfgang T!

Bewertet am 24. November 2013

Waren gestern Mittag im Restaurant Seelig.Wir hatten Zander vs Lachs....Das war wirklich ein Traum.So eine frische und herrlich abgeschmeckt.kein Tk und so ein Preis.Wir gehen oft in Sterne Restaurants aber das Essen gestern im Seelig war viel besser und das für den Preis.Wieso hat das Seelig oder der Küchenchef keine Auszeichnungen?

Danke, Gaby311060!
Bewertet am 17. November 2013

Die Küche zaubert wirklich tolles Essen.Wir gehen oft Mittag Essen,aber das Seeelig ist wirklich das beste was Oldenburg zu bieten hat.

Danke, damien230310!
Bewertet am 23. September 2013

Die Einrichtung ist sehr modern und stylisch, und dennoch nicht kalt. Große Fensterfronten schaffen einen hellen und freundlichen Eindruck. Das Essen passt dazu: Moderne, interessante Kreationen, und als Mittagstisch auch preislich ein Hit. Der Service ist manchmal etwas flapsig, und unser Tisch wackelte zunächst sehr (was aber behoben wurde).

Danke, JudyCAOL!
Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Essen gut, Service gut! Sehr schöne Einrichtung! Sichtbeton, Glas, Edelstahl, wechselnde Bilder werden ausgestellt. Wäre oft gern länger geblieben, die bar Macht für meinen Geschmack oft zu früh zu!

Danke, Trippaddict!