“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für typisch asiatisches Buffett”

Kein Foto bereitgestellt
Küche: mongolisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. Mai 2014

Man bekommt hier eine große Auswahl an fertigen asiatischen Gerichten sowie auch viele frische Zutaten, um sich selbst ein Essen zusammenzustellen. Die Qualität des Essens ist gut. Die Atmosphäre in dem Restaurant ist sehr nüchtern und ziemlich laut, wenn viele Gäste da sind. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.

1  Danke, DieOldenburgerin!

Bewertet 20. Mai 2013

Fazit Absolut unfreundlich, Hygiene lässt oft zu Wünschen übrig, Essen nur teilweise Ok, Schalen oft leer, ungemütliche und sehr unangenehme Atmosphäre!

2  Danke, Lars V!
Bewertet 15. April 2013

Zubereitung vor meinen Augen sehr attraktiv, hervorragende und leichte Zutaten, all you can eat, lustige Atmosphäre

Danke, Wolfgang W!
Bewertet 11. Dezember 2012

Eine vielseitige Auswahl am Buffet; d. h. man kann wählen: z. B. das "fertige" Buffet enthält einnige chinesische Gerichte wie 8 Köstlichkeiten, Chop Suey, Pommes, Reis, Nudeln, gebr. Ente oder Huhn mit oder ohne Gemüse usw.! Dann ein Salatbuffet und oder rohe Fischhäppchen. Dann mein Favorit: das Buffet mit rohem Gemüse und verschiedenen Fleisch- und Fischsorten. Dazu sucht man sich eine Soße aus und der Koch bereitet ein fantastisches Essen zu; es schmeckt hervorragend. Das Ganze für nur 13,90 Euro und man kann essen soviel wie man möchte. Zum Schluss noch Dessert: Wackelpudding, Eis und versch. Obstsorten, geb. Banane, Honig oder Vanillesauce.
Man kann auch a la Carte´bestellen - schmeckt auch gut und ist reichlich, aber das Buffet ist immer wieder toll!

1  Danke, Meike A!
Bewertet 7. Oktober 2012

Das Essen ist sehr lecker. Besonders zu empfehlen ist das Buffet. Der Koch bereitet die ausgesuchten Speisen ( viel Fisch) sehr lecker vor dem Kunden zu. Die Bedienungen sind freundlich und sehr fix unterwegs. Wir kommen gerne wieder!!!

Danke, Gottschman!

Reisende, die sich Khan Mongolisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Khan Mongolisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!